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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 106

    Links

    Designersdirect.com gibt auf

    Obwohl derzeit das Geschäft mit Luxus-Accessoires blüht (siehe Seite 26 in dieser TW) mußte der amerikanische Online-Shop Designersdirect.com jetzt nach 4 1/2 Jahren Betrieb seine virtuellen Türen schließen. Der ursprünglich sehr gut ausgebaute 3D-Shop ha

    [2541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

    Fashion Stoffe

    Beste

    Ein Converter der anderen Art

    Die Idee war von genialer Einfachheit: Rohgewebe-Klassiker einkaufen, sie avantgardistisch ausrüsten und verfremden und damit neue, kreative Stoff-Typen offerieren, die hohe Qualitätsansprüche bei strickter Preisdisziplin erfüllen. Vor sechs Jahren klickt

    [3396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 031

    NEW MEDIA

    Suchmaschinen im Internet: Wo findet man was?

    Crawler, Spider & Co.: Suchen mit System

    ew/nt Frankfurt - Internet heißt Informationsflut. Selbst für den geübten Surfer dauert das Suchen nach gezielten Informationen oft länger, als ihm lieb ist. Die im WWW angebotenen Suchmaschinen sollen die Suche erleichtern. Aber: Jede "Search Engine" hat

    [4828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 039

    NEW MEDIA

    Fashion Almanac: Mode, Macher, Hintergründe

    Fashion Planet mit Schwester

    nt/hs Frankfurt - Die Megamodels der nächsten Saison, Giorgio Armanis Lieblingsgäste, Fashion Shows und wer dahintersteckt - nachzulesen im neuen Fashion Almanac. "Von den 80ern zu den 90ern hat sich die internationale Modeszene stark gewandelt", erklär

    [1911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 028

    Handel/Neue Läden

    Neue Läden: Teilumbauten - Monomarken-Stores - Shop-in-shops

    Mit mehr Power vor Ort

    Der Handel ist auf der Suche nach mehr Profil. Daß es dabei jedoch nicht immer gleich ein komplett neuer Geschäftsauftritt sein muß, um seine Fachkompetenz unter Beweis zu stellen, zeigen die vielen kleinen Teileröffnungen dieser Saison. Denn bereits der

    [6883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 104

    Industrie

    fashionpool.de

    Erste virtuelle Modemesse

    nt Frankfurt - Die New Media Publishing, Düsseldorf, bietet mit fashionpool.de Großhändlern und Bekleidungslieferanten ihre Dienste im Internet an : Diese sollen sich wie Aussteller auf einer Messe mit ihren Kollektionen und Produkten weltweit präsentiere

    [939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 038

    Mode

    Mode im Internet: Die internationalen Designer proben neue Formen der Mode-Kommunikation

    Mode auf den ersten Klick

    TW Frankfurt - Internet: Alptraum für Stilisten, leichte Beute für Kopisten? Seit der New Yorker Internet-Anbieter "First View" zum ersten Mal Bilder der Pariser Couture-Schauen ins Netz eingespeist hat, fühlt sich mancher Designer den Mode-Piraten schutz

    [8534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 108

    Medien

    Focus

    Mode-Räuber im Internet

    "In der Fashion World ist der Krieg ausgebrochen", alarmiert der aktuelle Focus seine Leser. Der Krisenherd: Pariser Laufstege, wo immer mehr windige "Internet"-Raubritter auf Bilder-Beutezug gehen. Mon Dieu, Fotos von den Schauen, ruckzuck ins Datennetz

    [964 Zeichen] € 5,75