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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 089

    Business Messen Modezentren

    Plus für Pelz und Leder

    Vor allem aus dem Ausland kamen mehr Fachbesucher zur 5. Semana de la Piel vom 1. bis 3. Oktober in Madrid: Einkäufer aus Portugal, den USA, Japan und Großbritannien steigerten das Vorjahresergebnis um rund 11 % auf insgesamt 21077 Besucher. Zu dieser Her

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S004

    Outfit Taschen

    Taschen für Sommer 2000: Markt und Meinungen

    Behälter mit "added Value"

    Der Taschenmarkt zeigt sich im Moment so kontrovers wie kaum eine andere Sparte des Accessoire-Marktes. Während im Luxusbereich die Jagd nach den Marken anhält, dümpelt die breite namenlose Masse knapp am Minus vorbei. Für den nächsten Sommer heißt das Si

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 260

    Business Industrie

    Ambiente will Lifestyle-Marke werden

    Sechs neue Lizenzen und Pläne für eigene Stores in Großstädten

    Die hochwertige DOB-Linie Ambiente hat zur Saison Frühjahr/Sommer 2000 neue Lizenzen für Leder, Schmuck, Schals und Wohn-Accessoires vergeben. Im Herbst kommen Duft und Pflege von Ambiente in den Kosmetikhandel. Eigene Läden sind angedacht. All das sind S

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 028

    Fashion

    34. Internationales Modeforum Offenbach

    Ohne Label läuft nichts

    Die Lederwarenbranche beobachtet derzeit mit Argusaugen, was sich seitens der Modedesigner und deren Lizenz-Mania tut. Das wurde auf dem 34. Internationalen Modeforum in Offenbach deutlich. Im Moment sind Modemarken das große Zugpferd: "Der Endverbraucher

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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S012

    Outfit Taschen

    Die Läden der Familie Werth

    Wir werden Lifestyle- Anbieter

    "Vor sieben Jahren haben wir begonnen unser traditionelles Lederwarensortiment mit Textilien zu erweitern, weil das Geschäft mit teuren, ledernen Taschen einbrach", sagt Inge Werth. Inzwischen ist der Textilanteil innerhalb der acht Geschäfte auf 30% gewa

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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 038

    Mode/Personal Outfit

    Edeltäschchen machen Trend

    Klein aber oho

    sb - "I am such a big chick", meinte unlängst Designerin Stella Mc Cartney. "If I go into a thrift store and find a great bag, I'll be happy all day". Nicht alle Mädels sind so leicht glücklich zu machen. Wenn es mit den neuen Taschen gelingt, wäre schön.

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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 058

    Mode

    Herren-Accessoires im Handel: Kleiner Luxus mit großer Wirkung

    Die Lockvögel der Lifestyle-Läden

    cw Frankfurt - An Herren-Accessoires scheiden sich die Geister im Handel: Die einen lieben sie, pflegen sie und wollen damit ihre geschmackliche Kompetenz unter Beweis stellen. Die anderen würden sie wegen unbefriedigender Umsätze am liebsten streichen. R

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 070

    Mode/Accessoires

    47. Lineapelle: 16% Prozent mehr Besucher als im Vorjahr

    Klassik, auf Hochglanz poliert

    db Bologna - Die positive Export-Entwicklung italienischer Lederprodukte hat sich auf der 47. Lineapelle in Bologna fortgesetzt. Für Herbst/Winter '95/96 sind vor allem klassische Farben, Formen und Materialien gefragt. Glänzende Zurichtungen und kräftige

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 064

    Mode / Accessoires

    De Vecchi: Taschenfirma unter neuem Inhaber.

    Ein Amerikaner in Modena

    db Modena - Ende 1993 wurde der Taschen- und Gürtelhersteller De Vecchi AG in Modena an den Amerikaner Hamilton Hodge verkauft. Der 1989 als Chefdesigner bei De Vecchi eingestiegene Hamilton Hodge hat in diesen ersten Monaten nach seinem Firmenaufkauf b

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