Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

    Industrie

    Melitta glänzt mit stattlichem Umsatzwachstum

    Hauptimpulse nicht nur aus dem Ausland - Alle Unternehmensbereiche leisten gute Beiträge

    Frankfurt, 8. Februar. Die Mindener Melitta-Gruppe ist zuversichtlich, dass der Wachstumstrend von 2006, der alle Unternehmensbereiche voran brachte, auch in diesem Jahr anhält. Mit Kaffee und Gebrauchsgütern konnte das Unternehmen den Umsatz deutlich st

    [3134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 012

    Industrie

    Konjunktur für Ertragskonzepte

    Suche nach Wertschöpfungsstrategien wird intensiviert- Markt für Kaffeemaschinen macht beispielhaft die Potentiale deutlich

    Frankfurt, 2. September. Nachdem der Preisverfall im Nonfood-Geschäft mitunter Regionen erreicht hat, die nicht mehr zu unterbieten sind, verstärkt sich eine Gegenbewegung. Gefragt sind wieder Wertschöpfungsstrategien. Erträge verzweifelt gesucht - so l

    [3972 Zeichen] Tooltip
    Wertschöpfung pur Hochpreisige Kaffeemaschinen mit starkem Ertragszuwachs Umsatz (Mio. Euro) in %
    € 5,75