Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

DIE ZÜNDENDE IDEE

Die Geometrie der Erfolgskurve

Als Ogilvy Düsseldorf für Dove zum ersten Mal weibliche Rundungen präsentiert, entsteht per Zufall ein völlig neues Markenversprechen

Es war David Ogilvy, der mit einem seiner "Ogilvismen" das Mantra für die Suche nach der besten Kampagnenidee lieferte: "Solange deine Werbung keine große Idee enthält, bleibt sie unbemerkt wie ein Schiff in der Nacht." Doch es ist wesentlich leichter, d

[7886 Zeichen] € 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 28.02.2006 Seite 010

Trend

Parade namenloser Zeugen

Eine wachsende Zahl von Unternehmen suchen nach Alternativen zu Celebrity-Kampagnen und rekrutieren Alltagsmenschen als Testimonials.

Es ist nicht zu übersehen: Das Celebrity-Testimonial ist als Marketingtool in die Jahre gekommen. In den USA geht die Krone des unternehmensstrategisch relevantesten Testimonials an einen ehemaligen Collegestudenten, der bis auf seine Vorliebe für Subway

[10980 Zeichen] € 3,80

 
zurück