Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 055

    Report Best Ager

    Die profitablen Wünsche der 68er

    Best Ager sind durchaus offen für Werbung, wenn sie alters- und generationsbedingte Faktoren in der Werbewahrnehmung bei der Kreation berücksichtigt.

    [4436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Und ewig lockt das Weib

    Die Forderung des Europarats nach Werbeverbote gegen Sexismus stößt in Agenturen auf Unverständnis

    Das Urteil des Starpsychologen Serge Tisseron über die Rolle der Frau in der Werbung bei einem Hearing in Paris fiel hart aus. Frauen würden nur gezeigt, weil sie an das sexuelle Verlangen appellieren und Produkten mütterliche Attribute verleihen können.

    [4267 Zeichen] € 5,75