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    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 048

    Business

    Komplett in Kitzingen

    Gestartet ist Drykorn als Hosenspezialist. Mittlerweile ist das Unternehmen mit seinem gesamten DOB- und HAKA- Angebot auf Wachstumskurs.

    Ob Mando Diao, die Kaiser Chiefs oder die Jungs von Take That - sie alle schätzen die smarten Anzüge aus dem fränkischen Kitzingen und tragen sie auch gerne bei ihren Auftritten. Doch nicht nur Pop- und Rockstars stehen auf Drykorn, auch Normalsterbliche

    [3707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 042

    Business

    Perspektiven (3)

    "Wir sind ein konservatives Unternehmen"

    In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben: Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschä

    Warum Drykorn keine In-Marke werden soll. Wie man den Sprung zum Outfit-Anbieter geschafft hat. Weshalb eigene Läden kein Thema sind. Ein Gespräch mit Drykorn-Gründer Marco Götz.

    [13784 Zeichen] € 5,75