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    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 050

    Fashion

    Smarte Jungs

    Sportivität bestimmt das Bild in der Männermode. Doch aus dem Schatten von Jeans und Shirts treten neue, spitze Themen hervor. Es sind vor allem die Jungen in den Metropolen, die sich in progressiven Läden schicke, coole Outfits zusammenstellen. Ein

    Um die Bestseller in der Menswear für diesen Sommer vorherzusagen, muss man kein Prophet sein: "Bei authentischen Jeans, Polos, T-Shirts und guten Jacken kommen dir die Kunden immer mit offenen Armen entgegen", brachte es der HAKA-Einkäufer eines Filiali

    [7108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 088

    Fashion

    Scharfe Schnitte, falsche Unis

    Das Herbstgeschäft ist im Handel gut angelaufen. Die Designer sind voller Ideen von den Stoffmessen zurück. Erste Themen für Herbst 2008 kristallisieren sich heraus.

    "Für uns sind die wichtigsten neuen und dabei kommerziell umsetzbaren Formen nach wie vor scharf geschnittene Anzüge, etwas kürzere Sakkolängen, Zweiknopf-Formen, teilweise Spitzfasson, generell mit Flatfronthose. Vereinzelt denken wir auch an zweireihig

    [4679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 078

    Fashion

    Order-Trends Urbanwear

    Die Messen in Berlin und Barcelona sind gelaufen. Jetzt geht es in die Order. Der Look wird cleaner, erwachsener. Dunkle Denims und Röhren setzen sich endlich breiter durch. Cleane Wolle, Wollchecks und gewaschene Baumwoll-Qualitäten sind die Alterna

    DENIM-ALTERNATIVEN. Der Handel sucht nach Alternativen zu Denim. Kernig-sportive Baumwoll-Qualitäten, vor allem Canvas und Velvetons, fast immer gewaschen, machen dabei das Rennen. Cleane Wolle steht für einen angezogeneren Look. Sie spielt in der modisc

    [1996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 074

    Fashion

    Milk&Honey, Superior und Co

    Wenn der Bär steppt

    Die Bread&butter etabliert sich auch in den erwachseneren Segmenten. Milk&Honey startet gut. Superior Area sorgt für Begeisterung.

    Gedämpftes Licht, gedämpfte Musik, rote Teppiche und weiße Vorhänge. Bars vom Berliner Clubrestaurant Modellhut. Ein Aroma-DJ, der mit wechselnden Düften für entspannende Gerüche sorgt. Auf der Milk&Honey geht alles ein wenig ruhiger zu als in den übrigen

    [6295 Zeichen] € 5,75