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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Progressiven

    Alle Welt klagt. Diese Welt nicht: Händler mit betont progressiven Sortimenten in räsonablen Preislagen sind erfolgreicher als der Schnitt. Die Frequenz ist da. Die Kauflust auch. Warum - auf den folgenden Seiten.

    [16452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 026

    Fashion Street- und Jeanswear

    Trend Herbst 2001

    Denim in St.Pauli. Im Hamburger Szene-Viertel hat die TW die zentralen Looks der neuen Saison vor die Linse geholt. Die Momentaufnahmen unseres Shootings auf den nächsten acht Seiten zeigen, wieviel modisches Potenzial im Top-Thema Denim steckt - dem neuen Darling des Marktes!

    [2968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 043

    Fashion Street- und Jeanswear

    Trend 2001

    Muster bandeln verstärkt mit den Jungen an. Der Spaßfaktor kommt dabei vor allem über kräftige Farben wie Pink, Rot und Türkis. Auf der einen Seite werden peppige Karovarianten, tonige Streifen und Prints mit Unifarbenem abgemildert. Auf der anderen Seite

    [2655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 022

    Fashion

    Trend Herbst/Winter 2000/2001

    STREET-UND JEANSWEAR

    Pünktlich zur Inter-Jeans wirft die TW einen Blick auf Trends und Neuigkeiten im jungen Markt. Modisch gehen die Jungen klare Wege: Trendfashion und Streetwear setzen auf Funktion und Folklore, Jeanswear definiert sich neu über innovative Formen und Qualitäten.

    [313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 047

    Mode

    Herbst/Winter '97/98

    DIE NEUEN TRENDS

    Auf den nächsten Seiten sehen Sie die neuesten Trends in der Streetfashion. Vom Casual Chic bis zum American Army Look. Außerdem umfangreiche Informationen über die Markt-Situation in der jungen Branche. Mode-Entwicklungen und Tendenzen in der Jeans-

    [3426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

    Mode

    Orderrunde Frühjahr/Sommer '98: Wie der Handel Slim Line sieht

    XXL hat ausgedient

    sp/we Frankfurt - Slim Line, Synonym der schlanken Silhouette, hat in jungen und topmodischen Läden inzwischen einen festen Platz im Sortiment. Die Orderrunde zeigt: Zug um Zug wächst das Thema nun auch hinein in die klassischen Sortimente des Männermode-

    [4775 Zeichen] € 5,75