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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 38,39

    Business

    Tücher und Trendstores

    Amorph wächst als Concept Store mit neuen Filialen und als Accessoires-Anbieter mit einzigartigen Viskose-Schals

    Shira macht sich gut. Die schwarze Dogge passt perfekt zum geölten Eichenholz-Boden, auf dem sie vor sich hindöst. Sie hebt gelangweilt den Kopf und schaut zum Glastresen mit den Uhren von Toy Watch, den ihr Herrchen putzt. Christian Brennenstuhl ist

    [7296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 036

    Business

    Deutscher Messe-Sommer

    Die deutschen Modemessen stellen sich neu auf. Berlin bestimmt den Takt. Düsseldorf kooperiert mit München. Köln will wachsen.

    Es hat lange gedauert, bis sich alle in Berlin formiert hatten. Der Termin der Bread&Butter - Rückkehrer aus Barcelona - steht seit Ende Januar. Dann die vielen Diskussionen über den frühen Zeitpunkt und darüber, ob die anderen Messen mitziehen. Nicht zu

    [5663 Zeichen] Tooltip
    Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

    Business

    Messen

    Wer? Wann? Wo?

    Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

    Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

    [17746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 029

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Brands4friends Die Private Sale GmbH, Berlin, Betreiber des Online-Shoppingclubs Brands4friends.de, hat mit dem Verkauf der ersten eigenen Kollektion für Damen und Herren begonnen. Die Preise für T-Shirts, Polos, Hoodies und Caps liegen zwischen 4,90 Eu

    [2012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 052

    Business Messen Modezentren

    Premium fokussiert Denim

    Die Veranstalter rechnen mit insgesamt 850 Kollektionen in Berlin.

    Wir sehen uns nicht so sehr als Messe, sondern als großer Departmentstore für informierte Einkäufer", sagt die Premium-Veranstalterin Anita Tillmann. " Wir wollen den Handel inspirieren und marktfähige, relevante Kollektionen vorstellen. Wir picken die R

    [3271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 064

    Business Handel

    Labels aus der Lounge

    Local Business: Compromis verbreitet Großstadt-Flair in Schwerin

    Antje (26) und Nico (32) rekeln sich verliebt am Tresen. Die Bürokauffrau und der Vertriebsleiter lieben Reisen, Snowboarden und Shoppen. Vor allem bei Compromis. Für den Trendstore machen sie sogar Werbung, präsentieren sich auf ganzseitigen Anzeigen im

    [2609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 086

    Fashion Berlin

    Premium Berlin: Hohes Niveau

    Hohes Niveau. Stabile Frequenz. Die Premium ist etabliert für das modisch progressive Segment. Was fehlt, ist Internationalität.

    Peek&Cloppenburg, Anson's, Breuninger. Lodenfrey, Beck, Engelhorn. Bailly aus Frankfurt, Eder aus Kitzbühel, Walz aus Ulm. Petra Teufel, Anita Hass und Liedloff aus Hamburg. Stierblut aus München. Brauneis aus Frankfurt. Brooks aus Bielefeld. Sie alle t

    [4736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 148

    Business Handel

    Hier shoppt der Bär

    Jung, chaotisch, kreativ: Junge Läden und hippe Labels in Berlin

    Mittags halb zwölf, Berlin Mitte. Die Alte Schönhauser Straße döst in der Mittagssonne. Auf den Holzbänken vor dem einzigen schon geöffneten Café hängen drei Girlies vor ihrem Milchkaffee. Sie sehen aus wie Touristinnen aus Süddeutschland und wirken ein b

    [22477 Zeichen] € 5,75