Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

    Agenda

    La Red gewinnt Digital-Pitch von Carlsberg

    Von Astra bis Sommersby / Das Mandat umfasst sechs Marken der deutschen Niederlassung des Brauereikonzerns

    Die Hamburger Digitalagentur La Red hat einen dicken Fisch an Land gezogen: Nach einem mehrstufigen Pitch sicherte sich das Team um Gründer Matthias Maurer das Digital-Mandat für sechs Produkte der Brauerei Carlsberg. Es handelt sich dabei um die Bie

    [2244 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 26.05.2018 Seite 17

    Fachthema Bier und Brauereikonzepte

    Bernstein für Lager und Weizen

    Mit Holsten Bernstein Lager erweitert jetzt Carlsberg Deutschland sein Sortiment. Das vollmundige, milde Lager ist angenehm malzbetont und gefällt mit einer leichten Karamellnote und einer ausklingenden Bitternote. Die rotgoldene Farbe ist ein schöne

    [600 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.05 vom 10.05.2010 Seite 050

    Fachthema

    Kicks für den Absatz

    Rückläufiger Konsum, sinkende Absätze: Die Bierbranche macht schwere Zeiten durch. Belebende Impulse erhoffen sich die Brauer von der Fußball-WM, auch Biermischungen sollen das Geschäft stützen.

    [6423 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 011

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Natur und Heimat in der Flasche

    Getränkehersteller setzen auf Regionalität / Gesundheit, Bio und Nachhaltigkeit spielen eine immer wichtigere Rolle / Mehr Service fürs Gastgewerbe

    Hamburg. Regionalität ist Gästen auch beim Trinken wichtig. Immer mehr Getränkehersteller und Händler setzen deshalb auf die Authentizität heimatlicher Erzeugnisse. Das fällt den Mineralbrunnen besonders leicht. "Unser Produkt ist von Natur aus einzigart

    [5831 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 012

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Carlsberg stärkt Gastro-Geschäft

    Deutschland-Tochter des Braukonzerns unterteilt Gastronomie in verschiedene Gruppen

    HAMBURG. Der harte Winter, das Rauchverbot und die schwierige wirtschaftliche Lage haben nicht nur vielen Gastronomen das Biergeschäft in den vergangenen Monaten vermiest. Teilweise gingen die Umsätze um bis zu 25 Prozent zurück. "Wir als Lieferanten hab

    [2753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 018

    Industrie

    Carlsberg will Holsten vorantreiben

    Preissenkung auf unter 10 Euro angekündigt - Dosen-Offensive - Zufriedenstellendes 2005

    Hamburg, 2. Februar. Mit einem Bündel von Maßnahmen und neuen Produkten will Carlsberg Deutschland Absatz und Umsatz 2006 voranbringen. Dies machte Deutschland-Chef Wolfgang Burgard auf der diesjährigen traditionellen Holsten-Getränkefachgroßhändler-Tagu

    [4499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    S&F streicht fünf Etats von Holsten ein

    Die Hamburger Agentur Scholz & Friends ist ab Januar 2005 für die Marken Carlsberg, Holsten, Lübzer, Duckstein und Feldschlösschen zuständig. Sie alle gehören alle zur Hamburger Holsten-Brauerei, die Anfang des Jahres vom dänischen Branchenriesen Carlsber

    [553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 014

    Industrie

    Holsten will zukaufen

    Brauerei hat neue Produkte und Akquisitionen im Visier

    GvP. Frankfurt, 30. April. Die Holsten-Gruppe will sich mit neuen Produkten und Zukäufen im harten Wettbewerb bei Bier und alkoholfreien Getränken bewähren. Akquisitionsmöglichkeiten im In-und Ausland will die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, in der nähere

    [4258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Holsten steigert Getränkeabsatz

    Vorstand der Gruppe ist mit dem Ertrag zufrieden

    GvP. Frankfurt, 19. Januar. Der Vorstand der Holsten-Brauerei AG, Hamburg, bezeichnet die Ertragslage im Geschäftsjahr 1994 als "erfreulich". Die Holsten-Gruppe habe den Getränkeabsatz (ohne Lizenzen) um 10,2 Prozent auf rund 14,7 Mio. hl gesteigert. De

    [1838 Zeichen] € 5,75