Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 044

    Journal

    Sara Lee gewinnt an Kontur

    Weltweit zählt Sara Lee zu den zehn größten Konsumgüter-Unternehmen. Das Portfolio umfasst knapp 250 Marken. Doch die Vielfalt, einstige Stärke, ist zur Schwäche geworden. Mit dem Verkauf mehrerer Geschäftsbereiche will der Konzern sein Wachstum sichern und in neue Rendite-Dimensionen vorstoßen. Vom radikalen Umbau ist auch das Deutschland-Geschäft betroffen. Von Alrun Krönert

    [15491 Zeichen] Tooltip
    Sara Lee weltweit Angaben in Prozent

    Konzernstruktur

    Unternehmenssparten im Überblick Umsatzverteilung in Mio. Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 018

    Industrie

    Körperpflege legt zu

    Kosmetikkonzerne weisen deutlich gestiegene Umsätze aus

    Frankfurt, 27. Januar. Die internationalen Kosmetikhersteller konnten in den vergangenen Monaten fühlbar zulegen und wiesen in dieser Woche zum Teil zweistellige Erlöszuwächse aus. Trotz der gedrückten Konsumentenstimmung auf dem europäischen Heimatmark

    [3710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 014

    Industrie

    Douwe Egberts verkauft

    Imperial Tobacco expandiert auf dem Feinschnitt-Markt

    GvP. Frankfurt, 8. April. Mit dem Kauf der Tabaksparte von Douwe Egberts der Sara Lee expandiert der Zigaretten-Hersteller Imperial auf dem Feinschnittmarkt und baut seine noch geringe internationale Bedeutung aus. Im Rahmen seiner europäischen Expansio

    [3353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 018

    Industrie

    Sara Lee stellt Weichen für Zukunft

    Sonnenpflegemarke Delial soll forciert werden - Globales Category Management etabliert

    p.s. Frankfurt, 30. Januar. Die Sara Lee DE (Douwe Egberts) Deutschland formiert sich. Ein wichtiges Kernelement der neuen Strategie ist es, aus der von Bayer zugekauften "Delial" eine weltweite Marke zu machen. Nach Angaben von Matthias Storb, Länderch

    [4656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 020

    Frischware

    Sara Lee-Konzern übernimmt Aoste

    Amerikaner stärken Stellung in Europa - Vertrieb bleibt bei R & S

    Ho. Frankfurt, 9. Mai. Der amerikanische Mischkonzern Sara Lee, Chicago, wird den französischen Fleischwarenhersteller Aoste übernehmen. Ein verbindlicher Übernahmevertrag ist unterzeichnet worden. Die Aoste-Gruppe erzielte im vergangenen Geschäftsjahr

    [1882 Zeichen] € 5,75