Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 014

Industrie

Deutsche Sara Lee wirft das Ruder um

Umstrukturierung in Köln - Fokus auf drei Marken - Einführung von Sanex - Führungswechsel ohne Kommentar / Von Elena Gross

Mosbach, 14. Dezember. Vor dem Hintergrund stagnierender Umsätze bekommt die deutsche Tochter der weltweit tätigen Sara Lee Corporation eine neue Struktur verpasst. Mit einer schlankeren Unternehmensorganisation und der Fokussierung auf drei Produktkatego

[4737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 012

Industrie

Sara Lee will in Deutschland weiter zügig expandieren

Umsatzsteigerung im abgelaufenen Geschäftsjahr - Aufbau der Deutschland- Organisation abgeschlossen

p.s. Köln, 10. September. Die Sara Lee/DE Deutschland hat den Aufbau der Deutschland-Organisation abgeschlossen. Neben der Forcierung des bestehenden Geschäfts soll nun auch die Einführung von Marken aus dem Konzern-Portfolio die Expansion auf dem deutsch

[3869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 098

Länder Report Nordrhein-Westfalen Körperpflege

Marken mit neuen Leistungen

Sara Lee bringt jetzt auch Duft in die Haushalte

sze. Köln, 27. August. Seitdem die Sara Lee Deutschland GmbH, Köln, die bekannten Marken Duschdas, Badedas, Delial, Satina, Quenty, Natreen ins eigene Portfolio integriert hat, sind alle Markenkonzepte überarbeitet worden. Sie beschränken sich allerdings

[3006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 014

Industrie

Sara Lee DE wächst zweistellig

Delial wieder Nummer 2 - Position bei Duschbädern verbessert

p.s. Köln, 23. Oktober. Die Sara Lee DE Deutschland verbucht im stagnierenden Körperpflegemarkt steigende Umsätze bei den Kernmarken Delial, Duschdas und Badedas. Matthias Storb, Geschäftsführer für Sara Lee DE für Deutschland und Österreich, zeigt sich

[2257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 018

Industrie

Sara Lee stellt Weichen für Zukunft

Sonnenpflegemarke Delial soll forciert werden - Globales Category Management etabliert

p.s. Frankfurt, 30. Januar. Die Sara Lee DE (Douwe Egberts) Deutschland formiert sich. Ein wichtiges Kernelement der neuen Strategie ist es, aus der von Bayer zugekauften "Delial" eine weltweite Marke zu machen. Nach Angaben von Matthias Storb, Länderch

[4656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 018

Industrie

Personalien

Kurt Seilberger, 42, hat als Marketing-Direktor die Gesamtverantwortung für alle Marken der neuformierten Sara Lee Deutschland GmbH in Köln übernommen. Er war bei Sara Lee bislang Marketingchef für Duschdas, Badedas und Fissan. Jetzt erweitert sich sein A

[1173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 001

Industrie

Trennung in Bühl

SmithKline Beecham und Sara Lee beenden Vertriebs-Ehe

k.d. Frankfurt, 18. April. Die deutsche Tochter des US-Konzerns SmithKline Beecham und die deutsche Tochter des Sara Lee-Konzerns werden ihre bislang in der Lingner + Fischer Vertriebs KG geordneten gemeinsamen Vertriebsaktivitäten zum Jahresende 1996 ei

[2308 Zeichen] € 5,75

 
zurück