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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 046

    Business Industrie

    Der Trendslator

    Das niederländische Label Creenstone mischt mit modischen Jacken und Mänteln den deutschen Outdoor-Markt auf

    Moderne Schnitte und kreative Details, damit hat das Outdoor-Label Creenstone vor ein paar Saisons die von Klassikern geprägte Outdoor-Stammabteilung aufgerüttelt. Schlichte Basic-Modelle gab und gibt es bei dem Anbieter aus Amsterdam nicht, an jedem Tei

    [3403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 018

    News

    Frühere Mexx-Aktionäre kaufen Secon-Gruppe

    Investorengruppe Fashion Fund 1 will schon bald weitere Marken akquirieren

    Die niederländische Secon Group mit Sitz in Amsterdam hat neue Eigentümer. Verkauft wurde die Gruppe vor wenigen Tagen an den Fashion Fund 1 BV. Der Investmentfonds wurde im Juni von früheren Mexx-Aktionären gegründet, die ihre Anteile 2001 an Liz Claibo

    [2389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 041

    Business Industrie

    Secon trennt sich von Easy Comfort

    Management kauft Label

    Die niederländische Secon Group BV, Amsterdam, hat ihre Outerwear-Marke Easy Comfort an das Management des Labels verkauft. Die Marke, die bisher in der zur Secon Group gehörenden Gesellschaft Stylefair Modebedrijven BV untergebracht war, wird ab sofort u

    [1094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 057

    Business Industrie

    Die Secon-Gruppe wird umstrukturiert

    Die Einzelgesellschaften verlieren ihre Selbstständigkeit, neue Manager haben ehrgeizige Pläne

    Die niederländische Secon Group BV, Amsterdam, wird in den nächsten zwölf Monaten umstrukturiert. Die bisher juristisch und organisatorisch selbstständigen Gesellschaften werden in den Konzern integriert und zu Geschäftsbereichen umgewandelt. Zu Secon g

    [1481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 048

    Business Industrie

    Oranje in Mode

    Holland ist klein. Aber wichtig. Als Absatzmarkt und als Lieferland. Eine Bestandsaufnahme der deutsch-niederländischen Mode-Beziehung.

    Vergangene Woche hat's uns der kleine Nachbar mal wieder so richtig gezeigt: Mit 4:0 schwangen sich die Oranje-Kicker gegen die Griechen auf den Fußball-Olymp, während die tumben Teutonen-Treter sich von Rumänien 5:1 abfiedeln ließen. Und in den Kneipen v

    [8284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 012

    News

    Jeanslabel G-Star macht sich selbstständig

    Niederländische Secon Group gliedert ihre erfolgreichste Marke aus

    Die erfolgreichste Marke der niederländischen Secon Group B.V., die Jeans-Marke G-Star, wird aus der Gruppe ausgegliedert und als selbständige Gesellschaft weiter geführt. Die künftige G-Star International B.V. wird den selben Firmensitz (Amsterdam), die

    [1991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 062

    Business Industrie

    "Wir wollen die Kleinen groß machen"

    Ohne G-Star will sich die Secon Group auf die neun anderen Marken konzentrieren

    Warum trennt sich ein Unternehmen von seiner erfolgreichsten Marke? Peter Heijt, Executive Vice President der Secon Group, Amsterdam begründet die Ausgliederung der Jeansmarke G-Star so: "In unserer Gruppe sind zehn Modemarken zusammengefasst. Da ist eine

    [3614 Zeichen] € 5,75