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    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 9

    News

    FOKUS

    Ed Hardy Die New Yorker Iconix Brand Group hat ihren Anteil an der Marke Ed Hardy auf 85% angehoben und von Nervous Tattoo die weltweite Master-Lizenz des Labels übernommen. Der Kaufpreis wird mit 55 Mill. Dollar (37 Mill. Euro) beziffert. Nervous T

    [1527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2011 Seite 009

    News

    FOKUS

    Ed Hardy Die New Yorker Iconix Brand Group hat ihren Anteil an der Marke Ed Hardy auf 85% angehoben und von Nervous Tattoo die weltweite Master-Lizenz des Labels übernommen. Der Kaufpreis wird mit 55 Mill. Dollar (37 Mill. Euro) beziffert. Nervous Tatt

    [1527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Aeffe Die Umsätze des italienischen Modekonzerns Aeffe (Alberta Ferretti, Moschino, Pollini und JP Gaultier) sind im abgelaufenen Geschäftsjahr eingebrochen. " Die Krise hat vor allem hochwertige Bekleidung getroffen", sagte Aeffe-Präsident Massimo Ferr

    [2255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 046

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Timberland Timberland hat im ersten Quartal 2009 (3.4.) einen Umsatzrückgang von 12,9% auf 297Mill. Dollar (220 Mill. Euro) verbucht. Als Grund nennt das Unternehmen die Auslagerung der Bekleidung an einen Lizenznehmer, Währungsdifferenzen und rückläufi

    [2168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 064

    Fashion

    Christian Audigier: "Born on the Streets, Baby!"

    Der Designer von Ed Hardy über Streetstyle, Inspirationen und Glamour

    TW: Mr Audigier, der große berufliche Durchbruch kam in LA. Wie waren die ersten Jahre dort für Sie? Christian Audigier: Nachdem ich in LA angekommen war, ging mir irgendwann die Kohle aus. Kein Geld für die nächste Station. Born on the streets, Baby! Wo

    [5148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 049

    Business Handel

    Ed Hardy: Neuer Laden in Soho

    Der kalifornische Designer Christian Audigier hat an der Mercer Street im New Yorker Stadtteil Soho einen rund 500m² großen Flagship-Store eröffnet. Angeboten wird sein vom Tätowierungskünstler Don Ed Hardy inspiriertes Lifestyle-Label Ed Hardy by Christ

    [639 Zeichen] € 5,75