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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 056 bis 061

    Fashion HAKA Preview Frühjahr 2013

    Männer, es wird aufgetischt!

    Was wird Umsatzbringer, was Ladenhüter? Mit Spannung erwartet der Handel die baldigen HAKA-Messen und Frühjahrskollektionen. Nach einem mäßigen Saisonverlauf gilt es für die Designer, mehr Schwung auf die Fläche zu bringen.

    DAS SAGEN DIE HÄNDLER... Stefan Müller, Crestline Men, Aschaffenburg Die Frequenz auf der Fläche hat seit April konstant abgenommen. Glücklicherweise verspüren wir aber keinen Druck aus dem Lager. Denn auf eine Nachorder haben wir diesmal verzichtet.

    [15205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 56,57,58,59,60,61

    Fashion HAKA Preview Frühjahr 2013

    Männer, es wird aufgetischt!

    Was wird Umsatzbringer, was Ladenhüter? Mit Spannung erwartet der Handel die baldigen HAKA-Messen und Frühjahrskollektionen. Nach einem mäßigen Saisonverlauf gilt es für die Designer, mehr Schwung auf die Fläche zu bringen.

    DAS SAGEN DIE HÄNDLER... Stefan Müller, Crestline Men, Aschaffenburg Die Frequenz auf der Fläche hat seit April konstant abgenommen. Glücklicherweise verspüren wir aber keinen Druck aus dem Lager. Denn auf eine Nachorder haben wir diesmal verzi

    [15205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 102 bis 104

    Top Fashion Männermode/Herbst 2012

    DIE KLASSIK MACHT SICH LOCKER

    Eduard Dressler Entspannte Eleganz, die es Männern erlaubt sich für das Neue zu entscheiden, ohne Bewährtes zu vernachlässigen. So umschreibt Dressler-Geschäftsführer Dieter Reinert den Anspruch an moderne Menswear. Aus dem Flirt von Klassik mit Sports

    [3727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 102,104

    Top Fashion Männermode/Herbst 2012

    DIE KLASSIK MACHT SICH LOCKER

    Eduard Dressler Entspannte Eleganz, die es Männern erlaubt sich für das Neue zu entscheiden, ohne Bewährtes zu vernachlässigen. So umschreibt Dressler-Geschäftsführer Dieter Reinert den Anspruch an moderne Menswear. Aus dem Flirt von Klassik mit Spo

    [3727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Top vom 05.02.2011 Seite 168

    Top Fashion Männermode Herbst 2011

    Feingeister und Sportskanonen

    Der Einfluss von Sportswear steigt. Dies wird auch in der Konfektion deutlich – anhand neuer Kollektionen und lässiger Sakkos.

    Eduard Dressler wird deutlich sportiver. Mit einer umfangreichen Outdoor-Kollektion und mit neuen Sakko-Varianten: „Das Sakko flirtet mit der Sportswear“, sagt Dieter Reinert, der für die Stilistik verantwortlich ist und Anfang Mai die Geschäftsführu

    [4719 Zeichen] € 5,75