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    TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 41

    Fashion Premium Men Herbst 2022

    „Ein softes Pepita-Sakko, dazu Langarmpolo und Bundfaltenhose“

    Eduard Dressler stellt sich neu auf. Head of Design Christian Fenske über die neue Kollektion zum Herbst 2022.

    Natürlich wurde auch Eduard Dressler wie viele andere Anzugmacher von der Pandemie getroffen. Die Zeit ohne Events hinterließ ihre Spuren. 2021 kann dann als Jahr der Re-Organisation verstanden werden. Frisch aufgestellt geht das zur Brinkmann-Gruppe

    [2224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 70,71

    Fashion Premium Men Herbst 2020 Das Tailoring

    „Zum Dinner geht es smarter“

    Dieter Reinert, Eduard Dressler, über Broken Looks und Babycamel

    Herr Reinert, welche Spitzen setzen Sie zum kommenden Herbst? Dieter Reinert: Ein starkes Signal werden wir mit unserer „Celebrate Life Collection“ setzen. Es geht uns dabei nicht um das typische Evening-Thema. Die Teile sind alle leicht und moder

    [1630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 81

    Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

    PREMIUM TAILORING

    „Alles muss casual-inspired sein“

    Eduard Dressler-Geschäftsführer Dieter Reinert über Seasonals, Summer Jackets und warum Exklusivität künftig noch viel wichtiger wird

    [3338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 69

    Köpfe

    Eduard Dressler: Weggang im Design

    Christian Braun ist nicht mehr länger Head of Design bei Eduard Dressler. Sieben Jahre lang war der 51-Jährige an der Spitze des Produkt-Managements. Zuvor war er unter anderem für Charles Vögele und René Lezard tätig. Geschäftsführer Dieter Reinert

    [846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 28,30

    Business

    Mit mehr Marke bis ins Weiße Haus

    Eduard Dressler investiert in Marketing, Vertrieb und eine verstärkte Profilierung der Kollektion

    Nein, es ist kein Kaninchen. Dieter Reinert holt ein federleichtes, völlig knitterfreies Sakko aus der tiefblauen Kiste. „So muss das aussehen, sich anfühlen und so muss das auch präsentiert werden“, schwärmt der Geschäftsführer und legt mit Fakten g

    [6767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 1 Herbst/Winter 2011/12 vom 05.02.2011 Seite 168

    Top Fashion Männermode Herbst 2011

    Feingeister und Sportskanonen

    Der Einfluss von Sportswear steigt. Dies wird auch in der Konfektion deutlich – anhand neuer Kollektionen und lässiger Sakkos.

    Eduard Dressler wird deutlich sportiver. Mit einer umfangreichen Outdoor-Kollektion und mit neuen Sakko-Varianten: "Das Sakko flirtet mit der Sportswear", sagt Dieter Reinert, der für die Stilistik verantwortlich ist und Anfang Mai die Geschäftsführung d

    [4722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Top vom 05.02.2011 Seite 168

    Top Fashion Männermode Herbst 2011

    Feingeister und Sportskanonen

    Der Einfluss von Sportswear steigt. Dies wird auch in der Konfektion deutlich – anhand neuer Kollektionen und lässiger Sakkos.

    Eduard Dressler wird deutlich sportiver. Mit einer umfangreichen Outdoor-Kollektion und mit neuen Sakko-Varianten: „Das Sakko flirtet mit der Sportswear“, sagt Dieter Reinert, der für die Stilistik verantwortlich ist und Anfang Mai die Geschäftsführu

    [4719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 114

    Top Fashion Männermode Herbst 2009

    Anzug sexy, Sakko cosy

    Eduard Dressler, Großostheim, definiert die Kollektion mit eindeutiger Handschrift. Anzüge sexy, Sakkos cosy, so die Leitidee. Produktchef Dieter Reinert: "Wir denken an schön smart geschnittene Business-Anzüge. Auch wieder mit Weste. Dazu ein schlichtes

    [610 Zeichen] € 5,75