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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 015

News Umsätze

Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Mittel-Genre

Sonne weckte die Einkaufslust. Farbe gilt als Motor der neuen Mode schlechthin.

Die Sonne hat gezaubert. Sah es um die Umsätze beim winterlich eisigen Märzbeginn auch düster aus, so änderte sich das Bild schlagartig, als die Temperaturen milder wurden, und die Sonne den Männern Beine machte. "Da löste sich in allen Abteilungen das Fr

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TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Mode in den Zeiten der Cholera

Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 066

Business Industrie

"Deutschland in Mode"

Textil- und Bekleidungsindustrie präsentierte sich am 3. Oktober in Berlin

Rund eine Million Besucher feierten am 3.Oktober den Tag der deutschen Einheit in Berlin. Erstmals seit der Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten vor zwölf Jahren war die Bundeshauptstadt Schauplatz der zentralen Feiern. Einer der Höhepunkte de

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 088

Business Industrie

"Partnerschaft heißt Kräfte verdoppeln"

Die Purismus-Welle in DOB und HAKA bringt Modernisierungsschub für Sympatex

Die neunziger Jahre gelten als das große Jahrzehnt des Purismus in der Mode. Prada gilt als der herausragende Innovator dieser Bewegung. Was von den großen Designern ausgelöst worden ist, geht erst jetzt auf breiter Front in den kommerziellen Modemarkt. D

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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 084

Stoffe

Fasern und Stoffe

Bewährungsprobe

Seit der ersten TW-Sport schreibt Till Gottbrath für uns die Beiträge über Fasern, Stoffe, Membranen und Beschichtungen für Funktionsmaterialien. Er hat diese Ausgabe zum Anlaß genommen, einen Überblick über die derzeit angesagten technischen Trends und E

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 124

Fashion Männermode

Produkt News

Eres, Karlsruhe, alterniert zwischen neuer Sportivität und Citywear. Verbindendes Element ist puristisches Styling bei hochwertiger Innenausstattung. Italienisch inspiriert sind flanellige Wolljacken mit eingearbeiteter Kapuze und Tunnelzug. Moderne Aussa

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 210

Mode

Kombimode: Die guten Namen

Starke Farb-Konzepte

In den neuen Kollektionen kommen die jeweiligen Farbaussagen deutlich zum Zuge und zwar auf sehr unterschiedliche Art und Weise. Klassische Farben, die es gibt und immer geben wird, werden jetzt mit den aktuellen Kolorits kombiniert und erhalten dadurch P

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 036

Mode

DOB Vororder Frühjahr '97: Was der Handel wo ordert

Heiter bis wolkig von Nord bis Süd

TW Frankfurt - Bis vor kurzem wurde geredet, jetzt wird gehandelt: Auf den regionalen Orderterminen quer durch Deutschland kommt in diesen Wochen aufs Papier, was der Handel im nächsten Frühjahr verkaufen will. Die TW hat in Modezentren, auf Hotelschauen

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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 193

Mode

Swept

Essen - Qualitäten in Baumwolle und Baumwoll-Mischungen mit neuen, interessanten Ausrüstungen spielen eine wichtige Rolle. Die langen Jacken (80- 90 cm), Kurzmäntel (100 cm) und einige lange Mäntel (130 cm) sind schlicht- lässig und mit vielen attraktiven

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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 184

Mode

Hucke

Nettelstedt - Bei Jacken und Mänteln wird stärker auf Sportlichkeit und Funktion gesetzt. Klassische Formen wie Slipon und Trench, aufwendige Futter, Material- und Farb-Mix gewinnen wieder etwas an Bedeutung. In jeder Gruppe gibt es auch zweifarbige Model

[7783 Zeichen] € 5,75

 
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