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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 050

    Mode/HAKA

    John Slim/Gebr.Schulten: Macht mobil im Männermode-Marketing mit "Window of the Season" für Herbst 1995

    Die Story zum Casual-Outfit

    gk Südlohn-Oeding - Bei Gebr.Schulten, Menswear-Division der Hucke-Gruppe, packt ein aufgeschlossenes junges Team mit Marketing-Ideen und kreativem Schwung den Zeitgeist der "Casual Clothes" im gezielten Timing in das Mode- Label John Slim. Dem Fachhand

    [6057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 038

    Mode/HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Denken in progressiven Konzepten

    Endlich neue Impulse

    Anzüge/Sakkos: Farbe und neue Muster Der Trend zum vielfältigeren Kombinieren setzt sich fort, sichert darum dem Sakko größtes Interesse. Quer durch die Muster/Material-Palette. Der Anzug bleibt in seiner Business-Ecke, wobei freilich die unfixierte Taylo

    [9599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 043

    Mode/HAKA

    Notiert in Sachen HAKA

    Das Trauma: Die Rudolf Scharping Jacke

    "Genießen Sie die Klimakatastrophe. Fahren Sie Cabrio!" Der Werbespruch eines Autoherstellers, über dessen Geschmacklosigkeit sich letzte Woche eine Pfarrerin im Rundfunk mokierte, läßt sich derzeit voll auf die textile Denke unserer Verbraucher übertrage

    [5596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 090

    Mode/HAKA

    Was macht eigentlich: Ulrich Wagner

    Ein Mann für alle Fälle

    pp- Die Messerunde ist vorbei. Zeit, ein wenig zu resümieren. Auf der Herren-Mode-Woche vor sechs Wochen gab es ein gerütteltes Maß an Traurigkeit. Irgendwie fehlte den Leuten was. Die TW hat das spontan schon in ihrer Messeberichterstattung geschrieben.

    [2834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 059

    Mode/HAKA

    Aktuelles Orderthema: Sakko

    Keine Stagnation aufkommen lassen

    kl Frankfurt - Ist der Sakko noch auf Erfolgskurs? Seit zehn Jahren hat der Sakko ununterbrochen plus gebracht - bis zur Frühjahr-Saison 1992. Die Erfolgsserie wieder fortzusetzen, ist ein erklärtes Ziel des Handels. Am Beispiel von vier Fachgeschäften

    [10763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 055

    Mode/HAKA

    Favoriten 93/94

    Sportswear und sportliche Kombinationsthemen gehören zu den favorisierten Produktgruppen für Herbst/Winter 1993/94. Farbe bleibt ein wichtiges Element. Die Freude am Karo ist groß. Westen mischen kräftig mit. >>BILDUNTERSCHRIFT<< Odermark Création G

    [324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 095

    Mode/HAKA

    Aktuelles Order-Thema: Hosen

    Abwechslung muß her

    kl Frankfurt - Die Hosensortimente brauchen belebende Elemente. Zeit also, die Umsätze durch neue Themen zu aktivieren. Ein zäher Start war der Hose mit schlanker Silhouette beschieden. Auch für 1993 beurteilt ein Ausstatter das Thema anders, als ein klas

    [6231 Zeichen] € 5,75