Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 421 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 9

Markt und Management

Neue Marken für Deutschland

Hotelmarkt Ob internationale Ketten oder deutsche Gruppen: In fast allen Hotelkategorien mischen hier bisher unbekannte Labels die Branche auf.

STUTTGART. Marken kommen, Marken gehen: Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsfü

[6503 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Bari betreibt Element Starwood bringt seine Hotelmarke Element nach Europa. Partner bei der Umsetzung ist die Münchner Bari-Gruppe. Sie betreut auch das erste Element-Hotel in Deutschland und Europa, das am 29. August als Element Frankfurt Airport Hot

[1964 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Marken drängen nach Deutschland

Hotelmarkt Vor allem internationale Ketten wollen Präsenz zeigen, mit neuen Marken und frischem Geld.

Berlin. Eine so lebhafte Nachrichtenlage gibt es nur selten: Bereits im Vorfeld der ITB schlug eine Neuigkeit nach der anderen ein. Partnerschaften, Übernahmen, Eröffnungen, die Einführung neuer Marken – und alle betreffen die hiesige Hotellerie. Zuer

[6429 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 001

Seite 1

Hotelketten stehen auf Deutschland

Markenhotels Internationale Gruppen wollen wachsen.

Stuttgart. Accor, Best Western, Maritim, Starwood und Intercontinental Hotels Group (IHG) sind die umsatzstärksten Hotelgruppen im deutschen Markt. Und mit Ausnahme von Maritim wollen sie weiter zulegen. Der Siegeszug von Marken wie Motel One in der B

[961 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 003

Das Thema

Hotelgruppen auf Wachstumskurs

Hotelmarkt Deutschland Welche Ketten hier expandieren wollen und auf welche Marken sie dabei setzen.

Stuttgart. Ist die Markenhotellerie weiter auf dem Vormarsch? Die nach ihrem Umsatz größten Hotelbetreiber in Deutschland sind Accor, Best Western, Starwood, Maritim und die Intercontinental Hotels Group (IHG). Wie sehen die weiteren Pläne der großen Pla

[4516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 102 bis 103

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

Zu wenig Pulver

Der Boardsport-Marktwartet auf den Kälte-Einbruch. Bislang ist das Geschäft durchwachsen. Zur kommenden Saison steht die Verknüpfung von Mode und Funktion im Fokus.

Ein warmer Winter ist für Modeanbieter immer suboptimal. Für Anbieter, die für Wintersport stehen, gilt das doppelt. Dieser Winter kam erst reichlich spät in die Gänge, und genau das gleiche gilt für die Verkäufe von warmen Performance-Artikeln in der ak

[3581 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 002

Diese Woche

Starwood wächst in Deutschland

MÜNCHEN. Starwood Hotels & Resorts Worldwide meldet die Unterzeichnung der Verträge für die Hotels Aloft München und Aloft Stuttgart. Mit den für das Jahr 2015 geplanten Eröffnungen feiert die Marke Aloft ihr Debüt in Deutschland. Beide Hotels werden von

[970 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Element in Frankfurt

Starwood eröffnet erstes Haus der Marke Element in Europa

Frankfurt/M. In Frankfurt soll 2014 ein Hotel einer in Europa neuen Marke seine Pforten öffnen. Die Hotelkette Starwood Hotels&Resorts wird gemeinsam mit der Bari-Gruppe das Element Frankfurt Airport Hotel eröffnen. Das Hotel entsteht in den Gateway Gard

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 054

Fashion

Hand-Werk

Mit dem Wunsch nach Entschleunigung, nach echten Produkten und Werten erfährt auch der Handschuh wieder neue Wertschätzung. Ein Produkt, das heute immer noch in Handarbeit entsteht.

Nur ein paar Minuten benötigt Annette Roeckl, um einen Pullover zu flicken. Und sie tut es auch immer, wenn es nötig ist, weil sie nichts von der heutigen Wegwerf-Mentalität hält. Die 43-Jährige spricht sehr leise. Es ist ein Thema, dass sie nachdenklich

[5980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 078

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

MACHER gefragt

Warum sich viele Großunternehmen mit Innovationen schwer tun. Und wie sie dennoch neue Chancen für sich nutzen können. Von Dr. Ernst-Dieter Berninghaus

Hätte man in den 80er Jahren einen Topmanager des Branchenriesen IBM nach der wichtigsten Innovation für die Kunden bei der Nutzung von Computern gefragt, so hätte er sicher eine Vielzahl schlauer Aussagen gemacht. Die richtige Antwort gab jedoch ein jun

[15067 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter