Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Zwar lässt sich die Sonne nur temporär blicken, aber die typischen Sommer-Themen laufen im Handel schon an. Von Sonnenbrillen und Gürteln können die Kundinnen nie genug haben - damit lässt sich jedes Outfit schnell erneuern. Aber auch der neue Leinen

    SCHMALE GÜRTEL Frauen müssen den Gürtel enger schnallen. Dabei geht es nicht um den Geldbeutel, sondern um ein neues Styling-Element: Der schmale Gürtel, der zwei, drei Mal um die Taille geschlungen wird, ist Bestseller in den Accessoires-Abteilungen. "

    [2702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    In der modischen Spitze sind derzeit die kleinen Teile gefragt. Bunte Einstecktücher für informierte Männer, knallige Headphones für coole Kids und farbige Bindegürtel in der Womenswear. Sie setzen neue Fashion-Statements, abseits altbekannter Sommer

    Preppy Pochettes und bunte Binder Die Männer in der modischen Spitze haben Lust auf Sommer. Für einen smarten, angezogenen, aber nicht zu klassischen Look darf das richtige Accessoire nicht fehlen. Blaue Blazer und lässige Leinensakkos werden nicht nur

    [2785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 013

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Jungen mögen's bunt und wild

    Auffällige Mützen, ausgefallene Prints und coole Taschen - die junge Kundschaft sucht individuelle Teile in den Skate- und Streetwear-Stores.

    Das Wetter ist kalt und klar und in vielen Bundesländern sind gerade Herbstferien - das klingt nach guten Vorzeichen für das Geschäft im jungen Markt. Klagen sind in der Szene so kaum zu hören. Auch wenn es den einen Look, den einen große Trend kaum gibt

    [5803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 017

    News Umsätze

    TOPSELLER

    In den Artikelabteilungen ist die Frequenz in diesen Tagen am höchsten. Die wichtigste Produktgruppe: Strick.

    Rautenmuster "Rautenmuster funktionieren sehr gut", sagt Martin Acht von Vohl&Meyer in Limburg. Lila- und beerenfarbene Rhomben auf grauem oder braunem Grund seien besonders beliebt. Aber auch die ersten Lieferungen mit der Farbstellung Grau/Gelb kämen g

    [2115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 018

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Der Sommer ist da und macht Lust auf Shopping. Luftig-leichte Teile, die bislang tendenziell hängen geblieben sind, verkaufen sich jetzt umso besser.

    T-Shirt mit Kult-Motiven Immer wieder kommen sie in Mode: T-Shirts mit Kult-Motiven. Vor einigen Saisons waren es Logos wie von Bärenmarke oder Brandt Zwieback, jetzt geht es tougher zu. "Die T-Shirts von Johnson Motors sind bei Männern im Moment stark g

    [2745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 016

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    In der DOB ist das Geschäft mit Winterware nun so richtig in Schwung gekommen. Strick ist ein starkes Thema, aufgepeppt durch Accessoires. Bei den Hosen ist die Stiefelhose einer der Aufsteiger.

    Stiefelhosen Modebewusste Frauen kommen nicht an Stiefelhosen vorbei. "Einige Kunden bringen die Stiefel zur Anprobe gleich mit", erzählt Ulrike Brand-Finke, Geschäftsleiterin von Modehaus Brand in Lage. "Stiefelhosen werden vor allem in der Farbe Braun

    [2489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 016

    News Umsätze

    Point of Sale

    Kindermode

    Der verspätete Start in die Saison hat dafür gesorgt, dass sich vor allem Teile für den Übergang besonders gut verkaufen. Highlights in der KOB sind Langarmshirts, Cargohosen und weiterhin Jeans. Modisch informierte Kunden greifen jedoch auch jetzt s

    Cargohosen Lässig-sportive Cargohosen sind angesagt - bei Mädchen und bei Jungs. In Khaki- und Naturtönen werden sie besonders gut verkauft. Bei den Jungs sind ebenfalls die Modelle mit Camouflage-Muster sehr beliebt. Die Mädchen favorisieren Modelle mit

    [3271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 016

    News Umsätze

    Die DOB im September

    So schön ein sonniger September auch ist - für den Modehandel kam das warme Wetter zum falschen Zeitpunkt. Sommerliche Temperaturen und Herbstware passen nicht zusammen. Das drückte auf die Umsätze. Das Interesse für die neue Herbstware war trotzdem groß

    [1923 Zeichen] Tooltip
    Die DOB im September - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 026

    News Umsätze

    Point of Sale

    Farbige Badeshorts "In kräftigen Farben wie Rot und Orange verkaufen wir sie am besten", heißt es im WK Warenhaus in Werdohl. Die Rede ist von Badeshorts für Männer. Kurz vor dem Sommerurlaub sind jüngere wie ältere Männer auf der Suche nach der geeignet

    [2811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 015

    News Umsätze

    Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Mittel-Genre

    Sonne weckte die Einkaufslust. Farbe gilt als Motor der neuen Mode schlechthin.

    Die Sonne hat gezaubert. Sah es um die Umsätze beim winterlich eisigen Märzbeginn auch düster aus, so änderte sich das Bild schlagartig, als die Temperaturen milder wurden, und die Sonne den Männern Beine machte. "Da löste sich in allen Abteilungen das Fr

    [7391 Zeichen] € 5,75