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    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 122

    Fashion Outdoor Herbst 2010 Themen

    "Der Duffle ist unterschätzt worden"

    Erik Stolte, Gil Bret, über wechselhaftes Wetter, Material-Mix und neue Farbtrends

    Wie zufrieden sind Sie mit dem Outdoor-Winter 2009? Erik Stolte: Es war schwierig: Der Oktober war exzellent, der November eindeutig zu warm. Trotzdem konnten wir einstellig zulegen. Das Saison-Ende wird immer wichtiger für uns. Um wetterunabhängiger zu

    [3071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 218

    Fashion Strümpfe Herbst 2009

    STRÜMPFE HERBST 2009

    Blauphase

    Analog zur DOB beruhigt sich das Bild bei Legwear. Dennoch bleiben Socken und Strümpfe ein stilbildendes Styling-Element. Oder gerade deswegen. Harmonie ist das Stichwort.

    Verschiedene Künstler hatten im Verlauf ihrer Entwicklung eine "Blauphase" , so malte auch Picasso drei Jahre lang blaue Bilder. Reduziert auf ein Minimum. Melancholisch. Nicht ganz so dramatisch ist die neue Blauphase bei Strümpfen. Nach knalligen Farbe

    [2383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 044

    Fashion Sportstyle Winter 2009/10

    Free Style

    Ski oder Snowboard - in Sachen Coolness holen die zwei Bretter wieder mächtig auf. Freeski, Hightech und Pisten-Lohas sind die Themen für Winter 2009.

    Neuschnee-Prognosen übers Handy abrufen, Mobiltelefone über Solarenergie-betriebene Geräte aufladen und die Hände in Handschuhen mit integrierten Batterien aufwärmen - die Ski- und Snowboardindustrie rüstet technisch auf was Material und Zubehör betrifft

    [3668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 048

    Fashion

    Laufsteg Düsseldorf

    Farbe bleibt der Motor für Sommer 2005. Das ist das stärkste Signal des CPD-Wochenendes.

    Für viele in der Branche hat das große Düsseldorfer Messewochenende schon am Dienstag oder Mittwoch begonnen. Samstagabend wurde gleich doppelt gefeiert. In Köln traf sich das Topgenre zur Riesen-Eröffnung von Apropos. Für die Düsseldorfer selbst wurde de

    [9186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 079

    Fashion Kindermode

    Farbenfroh

    "Wir setzen nach wie vor auf Farbe", heißt es bei S. Oliver. Allerdings für den kommenden Sommer in etwas softeren Tönen. Farbe ist ein ganz wichtiges Element in der Kindermode, das dem Handel bereits in dieser Saison positive Verkaufsimpulse gebracht hat

    [1090 Zeichen] € 5,75