Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 070

    Fashion Stoffe

    Dekoration mit Anspruch

    Als Kontrast zur Wolle und spielerisches Element in den Outfits bleibt das Dekorative wichtig. Allerdings hat verblasster Glanz, der nicht zu edel wirkt, Vorrang. Alles zeigt gepflegte Patina. Bei den Dessins spielen Ethno-Inspirationen aus östlicher

    DEKORATIVE OPULENZ. Das Feminine und Elegante der opulenten Ornamentik wird immer gebrochen, zum Beispiel durch unregelmäßige Gold-Spritzdrucke über großen Paisleys, Crash-Pannesamte und sportive Multicolor-Jersey-Ringel als Flock-Print-Fonds. Metallic-G

    [1704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 039

    Business Industrie

    REACH muss praktikabel werden

    Verbände sehen Probleme bei der neuen Chemikalien-Verordnung der EU

    Die europäische Chemikalienpolitik wird spätestens im Jahr 2006 neu geordnet. Das sagte der EU-Abgeordnete Thomas Mann in einem Gespräch mit Vertretern aus der Textil- und Bekleidungsindustrie. Die Chemikalienverordnung REACH (Verordnung zur Registrieru

    [3178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 116

    Fashion Stoffe

    Stickerei

    Das aufwendig Dekorative

    Die Stickerei als dekoratives Element behält auch zum Sommer 2004 ihre große Bedeutung. Da wird viel experimentiert in der Kombination von Materialien und Sticktechniken. Jakob Schlaepfer, St. Gallen, lässt wieder der Fantasie freien Lauf bei seiner Spe

    [1633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 088

    Messen

    Tissu Premier

    Stoffmesse mit mehr Zugkraft im Ausland

    go Paris - Die französische Stoffmesse Tissu Premier, Lille, zieht zunehmend Besucher aus dem nordeuropäischen Raum an. Neben Nordfrankreich sind Belgien, Holland und Deutschland immer stärker präsent: In den letzten beiden Jahren hat sich die Zahl der Be

    [1144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 074

    Industrie

    Gütermann: Unangefochten starke Position bei Haushalts-Nähfäden

    Dienstleistung geht noch vor Produkt

    oh Gutach - Daß Dienstleistung oft noch vor dem Produkt über den Erfolg eines Unternehmens entscheidet, hat der Nähfadenhersteller Gütermann rechtzeitig erkannt. Deshalb hat die Gruppe rund ums Produkt ein Paket aus Service, Logistik und Consulting geschn

    [5517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 044

    Mode

    Ideabiella: Skepsis über die konjunkturelle Entwicklung

    Vom Sparen und vom Luxus

    pp Cernobbio bei Como - Die Italiener wollen mit Macht in die Europäische Währungsunion. Sie sind bereit, dafür Opfer zu bringen. International ist das honoriert worden. Die Lira hat kräftig gewonnen. Im Klartext heißt das: Die Preise der Bielleser Stoffe

    [8682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 012

    Diese 50 Jahre

    1981 bis '85: Bitterer Schrumpf, kühnes Wachstum

    rh Frankfurt - "Von allem zuviel: Maschinen, Leute, Produkte!" Das sagt die Branche zum Delden-Desaster. Piraiki-Patraiki, der größte griechische Baumwollkonzern, übernimmt den Betriebsteil M. van Delden in Ochtrup. C & A bietet die ersten echten Designer

    [3322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 094

    Messen

    Textil-Industrie Prato: Sensationeller Erfolg mit der neuen Messe-Idee "Interseason"

    Wann kommt Première Vision d'Italia?

    pp Prato - Die Prateser Stoffindustrie hat begriffen, was der Markt braucht. Immer öfter immer schneller Kollektionen für Zwischenprogramme. Selbstbewußt fragt man in Prato, warum die italienische Stoffindustrie - die kreativste der Welt - sich nicht auf

    [8846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 116

    Mode / Stoffe

    Markt und Trend: Damenstoffe Frühjahr/Sommer '95

    MEHR TRANSPARENZ

    Die Mode propagiert zum Frühjahr/Sommer '95 Transparenz bei den Stoffen. Transparenz wünscht man sich auch sonst ganz allgemein etwas mehr, was die Trends und den Markt betreffen. Hier fehlt es oft am rechten Durchblick. Das hat auch viel mit den aktuel

    [7863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 081

    Industrie

    Aste International Holding: Untersuchung "Vision 2000" zur Zukunft der Textilindustrie

    Internationalisierung und Individualität

    oh Eislingen - In den kommenden Jahren hat jedes Unternehmen nur eine langfristige Überlebensmöglichkeit, wenn es gelingt, in Planung und Organisation auf dem allerneuesten Stand zu sein, eine sinnvolle Corporate Identity zu entwickeln und zu erläutern, d

    [5688 Zeichen] € 5,75