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    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 048

    Themen

    Frieda&Freddies

    Frieda&Freddies, Mönchengladbach, lanciert eine eigene Kollektion für Teens. Es gibt insgesamt 30 Teile für Mädchen zwischen vier und 16 Jahren. Rund die Hälfte des Programms wird mit Jacken bestückt, der Rest setzt sich aus T-Shirts, Hoodies, Schals, Mü

    [442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 138

    Fashion Accessoires Herbst 2010 Themen

    Weiter gestrickt

    Hier steckt Innovation drin: erst das Pali-Tuch, dann der Prayer-Scarf, zuletzt der Snood. Die Ideen bleiben gültig, neue kommen ständig dazu. Zum Herbst beispielsweise Necklace-Scarfs.

    Innovation zahlt sich aus. Seit Monaten stehen Schals und Tücher auf der Bestseller-Liste des Einzelhandels. Fließende Jersey-Schals, grobe Plaids, offenkantige Leinenfetzen, mit Kunst bedruckte Tücher, haarige Bommel-Schals. Schon lange haben Tücher nic

    [4492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 170

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    ...und mal ein Kleid

    Fest den Blick auf die Kundin gerichtet werden alle modischen Möglichkeiten ausgelotet. Jacken spielen die Hauptrolle.

    Basler, Goldbach, baut Collection, die modischere und einzelteiligere Linie aus - der Erfolg der ersten Pilotsaison hat dazu geführt. Drei Themen gibt es jetzt für Herbst 2009 insgesamt: Sie sind noch spitzer interpretiert bis hin zu schimmernden Lederja

    [6749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

    Business

    Von Karten und Kanälen

    Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

    Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

    [4334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 142

    Fashion Die Progressiven Herbst 2006

    Von lässigen Kerlen

    Rock-Revival, aber leise. Slim-Fit, aber leger. Modern-Casual-Anbieter bleiben entspannt.

    Cinque, Mönchengladbach, verfeinert den Mix zwischen Classic und Casual. Authentische Styles und Retro-Qualitäten aus den 50er, 60er, 70er und 80er Jahren treffen aufeinander. Kombinieren erwünscht. Schmales Sakko, gewaschene Weste, lässig-geschnitte Bun

    [2473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 124

    Mode / DOB

    Orderrunde Frühjahr/Sommer 1995: Neue Kollektionen aus allen Sparten

    Schmeicheleinheiten

    TW Frankfurt - Die neuen Kollektionen sind ein Riesenfundus voller Schmeicheleinheiten. Duftig, fließend, zart, transparent - kurz: immer weiblich ist der rote Faden der Mode, der überall den Look verfeinert. Auch die sportlichen Themen sind eindeutig wei

    [45751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 084

    Mode / HAKA

    Cinque:Produktpalette durch Hemden und Schuhe erweitert

    Moda al dente

    bd Mönchengladbach - Mit einem sehr eigenständigen Stil - sehr casual, kultiviert-lässig - hat sich die Marke Cinque ihre Marktnische erobert. Über neue Segmente wie Hemden und Schuhe soll der Markenauftritt weiter gestärkt werden. Der mediterrane Urspr

    [4439 Zeichen] € 5,75