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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 074

    Business Handel

    Trainer, Teams, Trophäen

    Unternehmertagung 2001: Das wertvolle Kapital Mensch

    Palmers motiviert seine Mitarbeiter mit Smaragd-Ringen und Wellness-Tagen. Im Marburger Kaufhaus Ahrens spielen die Abteilungen wie Mannschaften der Fußball-Bundesliga gegeneinander. Heinz-Jörg Ebert vom Schuhhaus Darré will seine Mitarbeiter durch Offenh

    [11053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 032

    Handel/Praxis

    Visual Merchandising (10): Zeitgeist und Erlebnisshopping

    Bereichern Sie das Leben Ihrer Kunden

    Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

    [5421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 044

    Handel/Praxis

    Visual Merchandising (8): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

    Abwechslung lockt Kunden

    Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

    [4637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 004

    Diese 50 Jahre

    Der Branche verpflichtet

    Die vorliegende Jubiläumsausgabe der TextilWirtschaft ist Ihnen, unseren Lesern, Inserenten und Freunden des Deutschen Fachverlages gewidmet. Seit fünf Jahrzehnten dürfen wir Sie publizistisch begleiten. Daraus haben sich viele freundschaftliche Kontakte,

    [4527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 051

    Seite für den Verkauf

    Männermode Frühjahr/Sommer 1995: Informeller, natürlicher, persönlicher

    Ziemlich locker und entspannt

    Die neue Männermode für den kommenden Sommer ist rundherum aufs Wohlfühlen programmiert. Alle Produktgruppen und Genrestufen zeigen sich nachhaltig inspiriert von Casualwear, der angenehmen Art, sich bequem zu kleiden. Selbst das formelle Segment, also An

    [5833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 038

    Die Seite für den Verkauf

    Im Herbst beginnt die Country-Saga

    Sehnsucht nach Landleben

    Alles, was mit Landleben und Natur, mit Tradition und alten Werten zu tun hat, wird gesucht. Unter der Flagge "Country" oder "Natur" finden im Möbelladen urige Betten oder Kasterl und romantisch geblümte Textilien ebenso ihre Käufer wie nahrhaft Körniges

    [6391 Zeichen] € 5,75