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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 098

    Fashion Masche Sommer 2010

    Cashmere-News

    Von lässigen XL-Pullis bis zu zarten Tops. Auch Cashmere lebt von einer neuen Formenvielfalt.

    FTC, Baar, setzt auf Lässigkeit, die von zahlreichen XL-Pullis und Long-Cardigans transportiert wird. Die Highlights der Kollektion sind aufwändige Drucke, Intarsien, platzierte plakative Schriften wie " Letters", "Lips, Kisses and Hugs" sowie Strass- un

    [4236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 054

    Business Handel

    Wird 2002 das EDI-Jahr?

    Electronic Data Interchange (EDI) war in den vergangenen Jahren meist Sache der großen Handelskonzerne. Jetzt wollen auch die kleinen und mittleren Betriebe vom schnellen Informationsaustausch mit Lieferanten profitieren, ihre Bestände optimieren und damit die Kosten senken.

    [8922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Fashion

    So vermarkten wir Romantik

    Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

    [14069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 024

    Fashion

    DAS KOSTÜM KOMMT

    Die internationalen Schauen sind gelaufen. Die modische Botschaft der Designer zum nächsten Sommer ist vielschichtig. Es gibt einen Aufbruch Richtung Purismus. Gleichzeitig wird der Trend zum Dekorativen weitergeführt. Der Farbrausch beruhigt sich. Farbe wird aber nach wie vor gebraucht. Die TW hat Einkäufer hochgenriger Sortimente gefragt, auf welche Trends sie in dieser Saison des verhaltenen Modewechsels setzen.

    [10263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

    Fashion

    Lustwandel

    Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

    [11016 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 124

    Fashion Männermode

    Produkt News

    Eres, Karlsruhe, alterniert zwischen neuer Sportivität und Citywear. Verbindendes Element ist puristisches Styling bei hochwertiger Innenausstattung. Italienisch inspiriert sind flanellige Wolljacken mit eingearbeiteter Kapuze und Tunnelzug. Moderne Aussa

    [1332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 129

    Mode

    Schneiders

    Salzburg - Der Salzburger Mantel- und Loden-Spezialist feiert 1996 sein fünzigjähriges Jubiläum. Dies ist ganz sicher der Ausgangspunkt für besondere Werbe- und Kommunikations-Leistungen. In schwerer Zeit ein wichtiges Argument zur Partnerschaft. Leistung

    [7629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 092

    Wohnen

    Anke Drechsel: Designer-Quilts aus Indien

    PRETIOSEN AUS DER ALTEN WELT

    Gepatchte Quilts und gesteppte Baumwolldecken in bunten Mustern machen der wollenen Wohndecke Konkurrenz. Anke Drechsel gehört zu den Anbietern, die aus indischen Importen begehrte Designerdecken entwickelt. S eit 1989 entwirft die 43-jährige Allround

    [3580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 060

    Mode / DOB

    Der Handel hat das Wort: Die Zwischenbilanz der Vororder für Frühjahr/ Sommer 1995 ist ein Bekenntnis zur Mode

    Man muß für Überraschungen sorgen

    TW Frankfurt - Erster Akt: Gute Stimmung zum Auftakt der Orderrunde auf den CPD. Zweiter Akt: Das eigentliche Ordern in den regionalen Orderzentren ist ein zähes Ringen. Wo liegt das Problem? Die modische Leistung der Industrie wird vom Handel auf breit

    [12756 Zeichen] € 5,75