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    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 028

    Business

    "Die Kunden sind misstrauischer geworden"

    "Ein Marketing, das Kunden für dumm verkauft, zahlt sich nicht aus", sagt David Bosshart. Der Trendforscher spricht über die Folgen der Krise, die Auswirkungen des Internets und warum es bei Mode letztlich um Sex geht.

    TW: Letztes Jahr war die Krise allgegenwärtig. Am Ende kam es für den Handel besser als befürchtet. Müssen wir uns jetzt keine Sorgen mehr machen? David Bosshart: Shopping ist der Gewinner der letzten 50 Jahre. Wo immer sie eine Immobilie haben - sei es

    [13420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 086

    Industrie

    Lee

    Cross Marketing-Projekt mit Musiksender MTV

    sk Rodenkirchen - Nach der Zusammenarbeit mit Mars startet der Jeanser Lee jetzt sein zweites Cross Marketing-Projekt - dieses Mal mit dem Musiksender MTV im Rahmen der MTV Europe Music Awards. Zum vierten Mal beteiligt sich Lee als Hauptsponsor neben Com

    [2194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 055

    Industrie

    Dr. Klaus Brandmeyer, Institut für Markentechnik, Genf

    Biedermann, Benetton und die Brandstifter

    Ein "Lehrstück ohne Lehre" nennt Max Frisch seine Geschichte vom Haarwasser-Fabrikanten Gottlieb Biedermann, der Ganoven gestattet, Benzinfässer auf seinen Dachboden zu schaffen, der noch mithilft, eine "Zündkapsel allererster Qualität" richtig zu verlege

    [17449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 010

    36. TW - Forum

    Prof.Dr.Siegmar Bornemann: Ganzheitliches Umweltmanagement

    Entsorgen, Recyclen - Wege von gestern

    fg Schwetzingen - Wir haben 65000 Deponien. Sie sind gelebte Wegwerfgesellschaft. Heute wissen wir nicht, wohin wir etwas schmeißen sollen. Siegmar Bornemann begann mit drastischen Schilderungen. Zweierlei wollte er deutlich machen: Entsorgen heißt nur

    [5361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 033

    Handel / Läden

    Karl und Klaus Schwitzke*: Architekten-Meinung zum Thema ökologischer Ladenbau

    "Der glückbringende Raum"

    "An erster Stelle Natur, dann Natur, als drittes Natur und auf dem vierten Platz dann: Natur", beantwortet Isabel Theobald, Verkaufsleiterin bei In Mind, die Frage nach der aktuellen Order-Favoritenliste. (TW 31 vom 05.08. 1993) Immer mehr Verbraucher f

    [4714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 101

    Industrie

    Enquête-Kommission in Bonn: Umweltverträgliche Stoffkreisläufe

    Denn sie wissen nicht, was sie tun

    bd/fb Bonn - In allen Stufen der Textil- und Bekleidungsproduktion sind ökologische Aspekte noch längst keine Selbstverständlichkeit. Das gilt nicht nur für Importe, sondern auch für im Inland produzierte Ware. Die öffentliche Anhörung der Enquête-Kommi

    [7293 Zeichen] € 5,75