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    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 165

    Köpfe

    Nachgefragt

    Robert Theijssen (46), Geschäftsführer von Garcia Deutschland

    Wo kaufen Sie am liebsten ein? Ich kaufe am liebsten auf Ibiza ein. Dort gibt es so viele neue und unbekannte Labels, die niemand kennt. Danach ist Amsterdam meine Shopping-Stadt, weil die Mode dort sehr schnell ist und viel " Denim-Inspiration" hat .

    [1625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 092

    Fashion

    Streetwear- Klassiker (1)

    Camouflage: Vom Busch in den Großstadt-Dschungel

    Camouflage gehört zu den Klassikern der Streetwear, die wir in den nächsten Wochen beleuchten wollen. Camouflage ist keine Anspielung auf Krieg und Krisen, kein politischer Protest. Das Tarnmuster verkörpert Coolness und "City-Survival".

    Streetwear-Klassiker (1) Wenn sich tanzwütige Teenies in den Clubs von London bis Ibiza in Shirts und Shorts im Camouflage-Look zeigen, dann sind sie weder auf Kriegspfad noch wollen sie sich in der Masse verstecken. Im Gegenteil. Sie wollen auffallen, e

    [6616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 082

    Fashion Jeans & Streetwear

    Action: Für 3,4 Mrd. Euro

    Der junge Markt steckt in der Krise. Action ist angesagt. Handel und Industrie arbeiten hart an Konzepten und Sortimenten. Es lohnt sich. Denn Jugendliche geben mehr aus denn je.

    Alles ist schlecht: Das Wetter. Die Wirtschaft. Die Konsumzurückhaltung. Der übersättigte Verbraucher, der sich von nichts mehr begeistern lässt. Wir sind Meister im Jammern. Oder waren es. Denn statt zu lamentieren - so das Ergebnis unserer Recherchen i

    [7628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S036

    Outfit

    Schuh-Trends im jungen Markt

    Wiedersehen macht Mode

    "Welcome back." So können die jungen Kunden ihre neuen Modelle auch im kommenden Sommer begrüßen, denn Retro bleibt das bestimmende Schlagwort: Sneaker-Hersteller besinnen sich auf ihre Ursprünge und zeigen Tennis- und Basketball-inspirierte Formen sowie

    [2509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 032

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Jeans- und Streetwear Sommer 2003

    Geschafft - der Jeans- und Streetwearmarkt gehört zu den Gewinnern der abgelaufenen Sommer-Saison. Jetzt kommt es darauf an, starke Themen wie Denim, Retro-Sport und Romantik weiterzuentwickeln. Workwear- und Hippie-Looks sollen die erfolgreichen Nachfolger werden. Stilbrüche bleiben dabei unverzichtbar.

    [4838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 048

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Der Trend für Street- und Urbanwear

    Romantik goes Ethno

    Die Vehemenz, mit der sich der Romantik-Trend in diesem Frühjahr durchgesetzt hat, hat selbst trendige Anbieter überrascht. Zum Sommer rücken Hippie-Einflüsse in den Vordergrund.

    [4367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 053

    Fashion

    Quo Vadis, Young Fashion?

    Die junge Mode hat ihr Gesicht verändert. Während Damen- und Herrenmode sich immer weiter verjüngen, liebäugelt sie mit klassischer Konfektion. Was als schleichender Prozeß vor einigen Saisons begann, erreicht im nächsten Sommer seinen Zenit. Die Herstell

    [10522 Zeichen] € 5,75