Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 Beilage Die Grössten 2007 vom 16.10.2008 Seite 028

Die größten Textilhersteller in Europa 2007

Europas Textiliten: Der Kostendruck nimmt zu

Die Umsätze der deutschen Textilanbieter haben im zweiten Jahr in Folge leicht zugelegt. Trotzdem stehen die Zeichen nicht auf Wachstum. Die hohen Energiepreise und die allgemeine Kaufzurückhaltung machen der Branche in ganz Europa Sorgen. Mit Techni

Zum zweiten Mal in Folge wird die europäische Textilumsatzrangliste 2007 von der britischen Coats Holding angeführt. Der nach eigenen Angaben weltweit bedeutendste Hersteller von Näh- und Handarbeitsgarnen setzte im vergangenen Jahr 1,23 Mrd. Euro um (mi

[4480 Zeichen] Tooltip
Die größten Textilhersteller in Europa 2007

Die größten Textilhersteller in Deutschland 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 058

Business Grösstenliste Textil

Europas Textiliten: Der Kostendruck nimmt zu

Die Umsätze der deutschen Textilanbieter haben im zweiten Jahr in Folge leicht zugelegt. Trotzdem stehen die Zeichen nicht auf Wachstum. Die hohen Energiepreise und die allgemeine Kaufzurückhaltung machen der Branche in ganz Europa Sorgen. Mit Techni

Zum zweiten Mal in Folge wird die europäische Textilumsatzrangliste 2007 von der britischen Coats Holding angeführt. Der nach eigenen Angaben weltweit bedeutendste Hersteller von Näh- und Handarbeitsgarnen setzte im vergangenen Jahr 1,23 Mrd. Euro um (mi

[4474 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER EUROPAS 2007

DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER DEUTSCHLANDS 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 068

Fashion

Biker-Boom

Nach einer langen Durststrecke kommt allmählich Schwung ins Ledergeschäft. Viele Männer haben wieder Lust auf eine neue Lederjacke. Die ersten Zuwächse kommen über mehr Mode und hochwertige Qualitäten.

Zu offiziellen Anlässen hat er sie nicht getragen. So viel steht fest. Aber vielleicht mal heimlich vor dem Spiegel? Zumindest soll er Udo Lindenberg ausgerichtet haben, dass die Lederjacke passt. So wird es kolportiert. Heute kann des Altrockers Präsent

[11110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 054

Business Industrie

Mit Valisère in die Top-Etage

Triumph International: Luxus-Dessous für ausgesuchte deutsche Handelspartner

Die schöne Brünette auf dem Plakat hat kriminelle Energie. Am Ziel ihrer Wünsche stehlen die funkelnden Juwelen ihren zarten Dessous fast die Show. Aber nur fast, denn die neueste europaweite Handelskampagne aus dem Haus Triumph International soll Begehr

[4832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 082

Fashion Jeans & Streetwear

Action: Für 3,4 Mrd. Euro

Der junge Markt steckt in der Krise. Action ist angesagt. Handel und Industrie arbeiten hart an Konzepten und Sortimenten. Es lohnt sich. Denn Jugendliche geben mehr aus denn je.

Alles ist schlecht: Das Wetter. Die Wirtschaft. Die Konsumzurückhaltung. Der übersättigte Verbraucher, der sich von nichts mehr begeistern lässt. Wir sind Meister im Jammern. Oder waren es. Denn statt zu lamentieren - so das Ergebnis unserer Recherchen i

[7628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

[22838 Zeichen] Tooltip
Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 046

Business Thema

Die Quadratur des Kreises

Der Ladenbau im Jahr 2002 zeichnet sich nicht durch allzu viel Experimentierfreude aus. Umbauten wurden häufig aufgeschoben, viele Händler setzen auf Bewährtes. Was auffällt, ist der anhaltende Trend zum Siebziger Jahre-Styling, vor allem bei jungen Läden. Beim zur Zeit immer noch stark ausgeprägten Hang zu runden Formen machen sich langsam Gegentendenzen bemerkbar.

[8907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 078

Business Handel

Von Konkurrenz und Chancen

Local Business: Stenger in Bad Kreuznach setzt auf Marken und faire Preise

Zwei Ereignisse haben im Jahr 2001 die Bad Kreuznacher Modehandelslandschaft nachhaltig verändert. Erstens: Ende des Jahres hat Hennes&Mauritz in der 44000 Einwohner zählenden Stadt eine Filiale eröffnet, in 1a-Lage in der Fußgängerzone, wo die Filialiste

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 112

Business Leute

Dr. Margarete Lohr ist tot

Ende der sechziger Jahre kaufte der Deutsche Fachverlag (in dem die TextilWirtschaft erscheint) den Walter Matthess-Verlag in Berlin, der ins Frankfurter Haus integriert wurde. Verleger Peter Lorch engagierte 1971 die beim Textil-Forum in Wiesbaden arbeit

[2020 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 053

Fashion

Quo Vadis, Young Fashion?

Die junge Mode hat ihr Gesicht verändert. Während Damen- und Herrenmode sich immer weiter verjüngen, liebäugelt sie mit klassischer Konfektion. Was als schleichender Prozeß vor einigen Saisons begann, erreicht im nächsten Sommer seinen Zenit. Die Herstell

[10522 Zeichen] € 5,75

 
weiter