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    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 086

    Fashion

    Sakko sells

    Es ist der neue Star und ein Spaßfaktor in den Sortimenten. Rund um das Sakko baut sich für den Männermode-Handel eine neue Spielart angezogener Casualwear auf. Stilwelten entstehen und lassen sich darstellen: von männlich-kernig über smart bis prope

    Rein raus, fertig aus. Lieblos. Reine Bedürfnisbefriedigung. Böse Zungen würden behaupten, wenn Männer einkaufen, sei das wie schlechter Sex. Sie suchen, sie finden, sie greifen zu. Auch ein Anzugkauf läuft oft so ab. Der Kauf eines weißen Hemdes ebenso.

    [9883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 072

    Top Fashion Männermode Sommer 2011 Markt

    Gut angelegtes Geld

    Das Topgenre der Männermode baut auf Service-Kompetenz und variable Sortimente. Zwischen Fashion und Klassik liegen die besten Chancen. Rund um Jackets und um Blazer entwickelt sich das neue Bild.

    Im August kommt mein jüngster Bruder unter die Haube. Es ist, so Gott will, dann Sommer in Nordhessen, wo der Akt vollzogen wird. Also sollte es ein heller Anzug sein. Und einer, den man später noch gern trägt. "Nicht so langweilig." Die von Etro könnten

    [6494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 084

    Top Fashion Männermode Herbst 2010 Markt

    ALTES GELD. NEUES GELD.

    Das Topgenre der Männermode will mit Individualität, hoher Qualität und Anspruch an Produkte reüssieren. Harte Zeiten verlangen harte Schnitte. Marken stehen auf dem Prüfstand. Der Aufbau neuer Konzepte hat begonnen.

    Stellen Sie sich vor, Sie verkaufen im Monat zwei handgemachte Anzüge. Einen von Kiton, einen von Brioni. Macht simpel gerechnet 5000 Euro. Ungefähr. Nun rechnen Sie das über vier Monate. Macht 20 000 Euro. Und plötzlich kaufen die nicht mehr, die normal

    [6283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 090

    Fashion TOP Fashion Herbst 2007

    Markt TOP FASHION Herbst 2007

    "2007 wird gut"

    Der Markt im Topgenre der Männermode profitiert von Upper Casual und Neo-Klassik.

    Manuel Rivera hat sie alle. Alle, die in Luxus-Sportswear etwas gelten. Brema und Belstaff, Peuterey und Prada, Klassiker wie C.P. Company und Stone Island, Aufsteiger wie Cinelli, Parajumpers, Frauenschuh und Historic Research. Als Basis dazu Closed. Ze

    [6654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 076

    Fashion Top Fashion / Sommer 2007

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Wann kommt Tom?

    Das Topgenre der Männermode geht mit Verve in die neue Einkaufsrunde. Die Suche nach Trophäen für die Kunden nimmt kein Ende.

    Erfolg macht süchtig. Sie haben Lust auf mehr, die Händler im Top Genre der Männermode. "Sie können sich gar nicht vorstellen, wie viele Anfragen wir derzeit für Tom Ford haben", erzählte dieser Tage Peter Mohrmann, Geschäftsführer Deutschland für Ermene

    [6681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Der Markt im Topgenre des Männermode-Handels

    Luxus lebt

    Die Kauflust ist zurück in der Top-Etage der Männermode. Die zweite Jahreshälfte hat die Wende gebracht. Farbe war ein Motor. Ebenso Sportivität. Konfektion bekommt vom Sakko frischen Wind.

    Vor 15 Jahren hat Bernd Waltemode sein Schicksal kommen sehen und einen Laden eröffnet. Nicht irgendeinen, sondern einen, der nichts als nur das Beste bieten sollte. Die Frage, wo man ihn beim Pitti Uomo in Florenz am besten treffen würde, ist so einfach

    [5607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 017

    News Umsätze Point of Sale

    Cord und Samt

    Cord ist offensichtlich ein Dauerbrenner, in allen Genrestufen. "Man hat den Cord totgeredet. Aber wir verkaufen Cashmere-Cord oder neue, gecrashte Qualitäten gut", stellt René Michaelis vom gleichnamigen Geschäft in Coburg fest. "Die neuen Optiken sind d

    [880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 040

    Fashion Top Fashion

    Masculin-Kreis

    Die jungen Ausstatter

    Jünger, modischer, überraschender. Der Masculin-Kreis hat eine neue Strategie skizziert - und Erfolg damit. "Ein echter Quantensprung." York-Thomas Nagel hat Grund zur Freude. Der neue Auftritt der Masculin-Gruppe im Jahr 2003 hat die Tür in Richtung Zu

    [6085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 021

    News Umsätze

    Ottmar Zwicker, Zwicker in Konstanz: "Wir können uns nicht beklagen. Wir machen erfreuliche Umsätze. Die Zahlen liegen im Plus. Ohne Frage spielen dabei übergeordnete Faktoren wie die Nähe zur Schweiz und der Tourismus am Bodensee eine Rolle. Wir haben un

    [1644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 028

    Fashion

    Masculin-Modekreis

    Nachfolger im Anzug

    In vielen Häusern des Masculin-Modekreises nimmt jetzt eine neue Generation das Ruder in die Hand. Was treibt die Nachfolger? Wo setzen sie die Akzente im Sortiment, im Saisontiming, im Markenaufbau, im Merchandising? uf Seite 15 des Masculin-Journals f

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    € 5,75