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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 040

    Das Jahr Panorama 2006

    LEUTE 2006

    Die "Zwillinge": Auf Karl und Stella folgten Viktor&Rolf. Mit dem niederländischen Designer-Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren setzte H&M die Kooperation mit bekannten Modedesignern fort. Im November wurde die Kollektion mit 35 Teilen für Frauen und 25

    [7740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 044

    Fashion

    Deutsches Mode-Institut

    Fashion Day Summer 2005

    Das Deutsche Mode-Institut wird künftig das Trendseminar Kidswear in seinen Fashion Day integrieren. Damit ist der Schritt in Richtung Gesamt-Mode-Entwicklung Woman - Man - Kids vollzogen. Am Dienstag, 17. Februar 2004 um 10.30 Uhr findet somit der erst

    [1440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 125

    Business Industrie

    Kemper forciert Cerruti-Flächen

    Escada-Tochter steigerte Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM

    Die Escada-Tochter Kemper GmbH&Co., Krefeld, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 1998/99 (31.10.) ihren Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM gesteigert. Das sei das Ergebnis eines sehr großen Engagements, betont Geschäftsführer Michael Röver. Denn das Geschäft i

    [5430 Zeichen] Tooltip
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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 076

    Business Handel

    Messe-Openings

    Neueröffnungen in Köln und Düsseldorf: Hugo, Cerruti, Odeon und 14 Ounce

    Hugo, Düsseldorf: Hugo Boss feierte die Eröffnung seines zweiten deutschen Hugo-Stores in Düsseldorf am Freitagabend mit einem rauschenden Fest. Zahlreiche Prominente aus Modebranche, Medien und Unterhaltungsindustrie folgten der Einladung der Metzinger a

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 072

    Industrie

    Replay: Neues Firmendach Replay Fashion Agency, dreigeteilter Kollektionsaufbau mit Fashion und Jeans

    In Zukunft wieder typisch italienisch

    sk München - Mit Mode made in Italy will der Jeanser Replay in Deutschland durchstarten: Drei selbständige Kollektionssegmente, Relaunch von Donna und Expansion mit Sport Play sind die Eckpfeiler der Strategie. Dieter Steinmann, neuer Geschäftsführer de

    [7324 Zeichen] € 5,75