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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 103

    Industrie

    Otto Kern: Besinnung auf Kernkompetenz Farbe und Design

    Ein Gedrängel um Lizenzen

    pp Kaiserslautern - In der Firmenzentrale von Otto Kern drücken sich Lizenzbewerber die Klinke in die Hand. Gespräche laufen heiß bei Männermode, Männer- und Damenwäsche, Accessoires, Kindermode und Jeans. Die Entscheidungen fallen in den nächsten Wochen.

    [5310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 067

    Industrie

    Laurèl: Über 135 Mill.DM Umsatz

    Eine Marke hebt ab

    up München - Mit viel Arbeit am Detail hat die zur Escada-Gruppe gehörende Produktgruppe "Laurèl" im Geschäftsjahr 1993/94 den Abwärtstrend gestoppt. Der konsolidierte Umsatz: 135 bis 150 (133) Mill.DM bei über 70 % Exportanteil. Der für Laurèl verantwo

    [3042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 082

    Industrie

    Escada: 1,1 Mrd. DM Umsatz - 2 Mill. DM operativer Gewinn in 1993/94

    "Wir greifen im Markt wieder an"

    up München - "Wir möchten, daß ihre Escada wieder ein Unternehmen ist, zu dem andere Firmen hochschauen", versicherte Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Escada AG, Dornach, den Aktionären. Ley zerstreute die Befürchtung der Kleinaktionäre, das Konzep

    [4534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 171

    Industrie

    Laurèl: 1993/94 rund 135 Mill. DM Umsatz - guter Abverkauf

    Der Wind dreht sich

    up München - Nach dem Absturz aus über 200 Mill. DM Umsatzhöhe gewinnt die zur Escada-Gruppe gehörende Produktlinie "Laurèl" wieder Boden unter den Füßen. Für das Geschäftsjahr 1993/94 (31.10.) rechnet Escada-Vorstand Dr. Herbert Hirtz, seit November 19

    [4682 Zeichen] € 5,75