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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 072

    Fashion Top Fashion

    Der Markt im Luxus-Genre

    Gnadenlose Selektion

    Was 2003 begonnen hat, setzt sich fort: Kleine Labels und starke Produkte sind im Kommen. Große Namen verlieren. Der Handel wehrt sich brutal gegen Vergewaltigung. Seit November macht es Renate Blumör wieder richtig Spaß. Das Geschäft läuft. "Dank meine

    [6119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 035

    Fashion

    Französische Traditionsmarken

    Alte Labels, neue Leute

    Luxus und Tradition vertragen sich gut. Wenn dann noch neue Designer und neue Manager für Dynamik sorgen, kann (fast) nichts mehr schiefgehen. Darauf bauen jedenfalls Namen wie Lanvin, Guy Laroche, Scherrer, Jacques Fath, Nina Ricci und Féraud, die unter neuen Finanziers neue Talente angeheuert haben.

    [4446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 056

    Fashion Top Fashion Markt

    Der Markt im hohen Genre

    Nach Spießigkeit giert keine

    Der Wandel zu Feminität, Reichtum, Luxus hat auch in diesem Herbst die Umsätze beflügelt. Die Frauen suchen nach dem Besonderen, Überraschenden. Tristesse und Standards haben da keine Chance. Nicht im Top-Genre der DOB.

    [8010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

    Kunden

    Luxus: Nur jeder Zehnte gönnt ihn sich

    Lust auf Luxus

    ma Frankfurt - Manchmal darf es nicht nur, manchmal muß es sogar etwas mehr sein. Auch in der Mode spielt Luxus eine große Rolle. Luxus beim Kauf von Kleidung ist vielen Kunden sehr wichtig. Aber obwohl sich jeder zweite Kunde als hochpreisiger Modekäufer

    [5673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 032

    Mode

    Trendthema Accessoires: Schmuckes zum Fest

    Send me an Angel

    sb - "Trinkt, o Augen, was die Wimper hält, von dem goldnen Überfluß der Welt", heißt es bei Gottfried Keller. Weihnachten steht vor der Tür, und mit dem Fest der Liebe wechseln Perlen und Ringe, Klunker und Tand, Gold und Diamanten die Besitzer. Doch es

    [2258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 046

    Mode

    DOB Vororder Frühjahr/Sommer 1996: So beurteilt der Handel bisher die schmale Silhouette, die Rocklängen, die Farbe und die Outdoor-Mode

    Mode allein macht nicht satt. Wo bleibt das Brot?

    TW Frankfurt - Typische Aussage eines Fachhändlers über den Verlauf dieser Orderrunde: "Wir fummeln uns so durch." Das heißt im Klartext: Der Handel kommt ganz zäh voran. Man hat bisher viel getüftelt und gegrübelt - und wenig geschrieben. Selbst Farbkonz

    [20090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 135

    Mode / DOB

    Wie beurteilt der Handel die Kleiderangebote zum Sommer 1995?

    Ausgesprochen gute Stimmung

    bd Frankfurt - Kleider haben zum Sommer 1995 eine gute Presse. Neue moderne Themen haben Appetit zum Ordern gemacht. Im Fachhandel wurden Kleiderlimite teils erhöht, wovon allerdings nur selten die Kleiderspezialisten profitierten, sondern mehr die Kombi-

    [4859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 020

    Mode / DOB

    Die Antwerpener Schule: Die Branche diskutiert über die Antwerpener Design-Avantgarde

    Was bedeuten die jungen Belgier für den Markt?

    ag Frankfurt - Vor drei Jahren waren sie weitgehend unbekannt. Es gab damals gerade mal zwei, drei Adressen in Deutschland, wo Eingeweihte ihre Mode kaufen konnten. Heute hängen die Kollektionen der jungen Belgier um Martin Margiela bei den Fashion Leader

    [5965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 034

    Die Seite für den Verkauf

    Neue Lederbroschüre

    "Natürlich Leder": Nachschlagewerk von A - Z

    Was ist Anilinleder? Wie pflegt man Leder? Wie werden Häute und Felle zu Leder? Auf diese Fragen - und noch viele mehr - gibt die neue Lederbroschüre "Natürlich Leder" Antwort. Das kleine Nachschlagewerk (31 Seiten) liefert gute Verkaufsargumente und dem

    [3836 Zeichen] € 5,75