Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 22,23,26,28

    TW Young Professionals' Day

    Die Aussteller

    Adidas, Akademie Handel, Akademie JAK, AppelrathCüpper, Apple Retail Germany, Bestseller, Brax/Leineweber, Breuninger, CBR Fashion Holding, Charles Vögele, Conley’s/Impressionen, Esprit, Galeria Kaufhof, Gant-Duetz Fashion, Hachmeister+Partner, Hochs

    [680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 38

    Business

    Zwischen Mono und Multi

    Local Business: Modehaus Eule ist von Wittenberg aus mit System und als Individualist erfolgreich.

    Claudia und Frank Paul warten voller Ungeduld auf ihr Shopping-Center. Auf die Filialisten, die bisher um die Lutherstadt Wittenberg einen Bogen gemacht haben, auch weil es an großen Flächen fehlte. Der Baubeginn verzögert sich, weil bei Ausgrabungen

    [3245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 50,51,52,53

    Business Vertriebsallianzen

    Unmöbliert bitte!

    Als Vertriebsallianzen der Zukunft sehen Händler geteilte Flächenverantwortung, flexible Limits und eine gewisse Exklusivität, die ihnen mehr Individualität bringt. Auch ohne die Möbel der Markenanbieter.

    Jetzt haben sie sich mit dem Store Eule Zwei ihren Traum erfüllt. Einen Multilabel-Store mit eigenem Ladenbau. In der Mitte ist ein Laufsteg, an der Wand steht „Willkommen“, bei den Säulen hat Frank Paul selbst mitgemauert. Seine Frau Claudia hat für

    [12178 Zeichen] Tooltip
    WENIGER UMSATZ, BESSERE KONDITIONEN Das bringen die Shop-in-Shops den Händlern LIEBER OHNE MÖBEL Händler arbeiten mit: WENIGER VERTRAUENSLIMITS, BESSERE BELIEFERUNG Zustimmung der Händler zu den Aussagen AUF PARTNERSUCHE Händler wollen die Anzahl der Vertriebsallianzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 28,29

    Business

    Die grünen Pioniere von Wolfsburg

    Das Modehaus Hempel will mit Style+ ein Konzept für nachhaltigen Lebensstil etablieren

    Was machen wir hier eigentlich?“ Das war die Frage, mit der alles begann und die schnell zu „Welchen Einfluss können wir ausüben?“ und zu „Was können wir eigentlich zum nachhaltigen Lebensstil beitragen?“ führte. Dr. Annette Hempel und ihr Mann Fritz

    [8070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 30,31

    Business

    Sportboote statt Kreuzfahrtschiff

    Insa und Günther Held betreiben in Ostfriesland seit 2009 die Store Kontor GmbH, die mit Läden von Street One, Cecil, Esprit und S.Oliver zügig expandiert

    Zurzeit managt Insa Held ihr Tagesgeschäft sozusagen mit links: In einer Hand das Telefon, in der anderen ihr sieben Monate alter Sohn. Sie und ihr Mann Günther Held führen gemeinsam unter der Store Kontor GmbH derzeit sieben Stores: In Norden in Ost

    [6647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 45

    Service

    Gemeinsam erfolgreich

    Die TextilWirtschaft lädt zum Partnerschafts-Kongress

    Was macht eine erfolgreiche Partnerschaft aus? Eine Frage, mit der sich Handel und Industrie immer wieder intensiv befassen. Auch beim diesjährigen Partnerschafts-Kongress werden Referenten und Besucher versuchen, Antworten auf diese und andere Frage

    [1553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite ,34,35,36,37

    Business

    „Vom Einkaufsverband zum Verkaufsverbund“

    Weshalb das Konsumklima schnell kippen kann. Wie sich höhere Beschaffungskosten auf die Preise auswirken werden. Warum das Internet als Vertriebskanal von vielen überschätzt wird. Katag-Chef Dr. Daniel Terberger über die Perspektiven für den Modehand

    Wie geht es den Katag-Partnern, Herr Dr. Terberger? Daniel Terberger: Vor ein paar Jahren hat die TW einen Artikel über die Katag mit „Renaissance des Fachhandels“ überschrieben. Da haben Sie nicht ganz falsch gelegen. Das war ja ein Zitat von

    [15649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 18

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-We

    [5320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 014

    News

    Esprit will nur noch autorisierte Händler

    Die neuen Verträge zum "Schutz der Marke und bestehender Handelspartner" werden ab August verschickt

    Esprit verschickt ab August an die über 10000 Kunden in 27 europäischen Ländern neue Verträge. Nach dem neuen, selektiven Vertriebsmodell sollen künftig nur noch autorisierte Einzelhändler die Marke Esprit verkaufen dürfen. Es wird dann erstmals vertragl

    [3314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Esprit startet mit schneller Linie EDC/Esprit

    bd Düsseldorf - Die Esprit de Corp. GmbH in Düsseldorf startet mit der neuen "schnellen" Kollektion EDC/Esprit (Esprit de Corp.). EDC wird als selbständiges Profitcenter bei Esprit geführt mit eigenen Design-Teams für die Damen-und Herrenlinien sowie sepa

    [2225 Zeichen] € 5,75