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    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 127

    Das Jahr Prognosen 2007

    Was sind die Absatzmärkte der Zukunft?

    Richard Simonin, Etam, Paris: Etams Zukunftsmärkte heißen China, Indien, Russland, Osteuropa und - Deutschland! Wir sind mit Etam seit elf Jahren in China und betreiben dort 1200 Verkaufspunkte. Wir sind in diesem Jahr in Indien gestartet. Innerhalb von

    [2540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 012

    News

    Etam-Gruppe plant 1.2.3.-Läden in Deutschland

    Franzosen wollen auch mit dem Wäsche-Filialisten Etam Lingerie weiter wachsen

    Die französische Modehandels-Gruppe Etam Développement will die Präsenz ihres DOB-Konzepts 1.2.3. auf dem deutschen Markt spätestens ab 2008 mit eigenen Läden verstärken. Derzeit gibt es 55 Corners der Marke 1.2.3. bei Karstadt, Kaufhof und SinnLeffers.

    [1414 Zeichen] € 5,75