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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 104

    Fashion Die Progressiven

    Labels to watch

    Selinoûs Sizilianisches Temperament Zelebrieren - die Kollektion, die Frau, ihre Eleganz. Das wollen Antonino Ingrasciotta und Josef Graesel, die Macher, die hinter Selinoûs stehen. Und wem glaubt man das mehr als einem Italiener, noch dazu einem Sizi

    [7937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 102

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Wellner, Hameln. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich in meinem aktiven Berufsleben noch mal so eine Aktion mitmache", sagt Horst Wellner. Eigentlich wollte der 56-Jährige, nachdem sein Sohn Holger ins Unternehmen eingestiegen war, verstärkt an seinem Handi

    [15390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 063

    Business Handel

    Unternehmen

    JFB, Hanau: Bärbel und Frank Will ziehen mit ihrem DOB-Laden JFB und einem neuen Konzept an einen neuen Standort in der Altstadt. Ab Mitte August wird das Unternehmen auf 250 m² unter Will Fashion Lounge firmieren. Das Geschäft wird nicht nur DOB verkaufe

    [1897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Artikel mit Türkissteinen

    Auf Gürteln, Shirts und Schmuck

    Die Publikumszeitschriften sind voll davon und bei H & M gibt es sie bereits in Hülle und Fülle: Türkissteine sind auf dem besten Weg, das Modethema des Sommers zu werden. Sie zieren Gürtel, Shirts und Schmuck. "Bei uns sind Türkise das Hauptthema", bestä

    [895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 092

    Fashion Top Fashion Progressive

    Malkasten

    Geballte Kraft

    Der innovative Ausstellungsplatz für Nachwuchsdesigner in Düsseldorf - Fashion im Malkasten - startet zu den kommenden CPD mit verstärkter Manpower. Bislang allein von Gründerin Elfie Klemann und ihrer Agentur K betreut, wird das Projekt jetzt von sechs w

    [1755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 110

    Business Industrie

    "Mit Vogel lässt's sich besser träumen"

    Teha Textil startet für ihre Marke Konrad Vogel mit POS-Werbung

    Die Teha Textil GmbH, Neukirchen, möchte ihre Anfang des Jahres übernommene Nachtwäsche-Marke Konrad Vogel Fine Lingerie klarer im Markt positionieren. Die auf Tagwäsche für Großkunden (Kaufhäuser, Versender) spezialisierte Firma hat daher ein Werbekonzep

    [2921 Zeichen] € 5,75