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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 034

Fashion

Megamarkt Wellness: Die neuen Konzepte

Für Körper, Geist und Geldbeutel

Geschätzte 60 Mrd. Euro investieren die Verbraucher in Deutschland jährlich in den Wellness-Markt. Ernährungs-, Reise- und Gesundheitsindustrie schöpfen mit Erfolg einen Teil des Volumens ab. Mit neu entwickelten Konzepten wollen jetzt auch Textilhandel u

[11367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 032

Fashion

Jeans- und Streetwear

Das kaufen die Jungen

Die Jungen kaufen noch. Die Geschäfte im Street- und Jeanswearhandel liegen deutlich über denen von DOB und HAKA. Dennoch herrscht keine Euphorie. Die Werte vom Vorjahr werden trotz zugkräftiger Themen wie Denim, Cord und Fell nicht erreicht. Eine aktuelle Bestandsaufnahme im jungen Markt.

[8415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 022

Kommentar

Kratzer am Lack der Schönheit

Über den schleichenden Niedergang des sogenannten guten Geschmacks.

Ich lebe in Frankfurt in einer kleinen Straße am Rande der Stadt. In unserer Straße gibt es 15 Häuser, zwei Golden Retriever, einen Jack Russell, zwei Dackel und zwei Mischlinge, einen Porsche, jede Menge BMW, viele ältere Leute und einen eklatanten Mange

[5134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 040

Fashion

Denim bewegt die Sortimente

Die Innovationen im Denim-Bereich haben hohe Wellen geschlagen: In den vergangenen Saisons hat sich der Handel zunehmend auf Blau eingestellt - quer durch alle Segmente und Genre-Stufen. Am deutlichsten zeigen sich die Sortimentsveränderungen derzeit im modischen Jeans- und Streetwear-Handel. Aber auch die Basic-Sortimente, die den Durchschnittstypen jeden Alters ansprechen, kommen stärker in Bewegung.

[12897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 072

Schuhe

SCHUHTREND H/W 2001/02

Mit den Sportschuhen der neuen Generation könnte Außenminister Joschka Fischer in Indien gar über glühende Kohlen laufen, ohne um Füße oder Ruf fürchten zu müssen.

[4774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 035

Handel/Praxis

Aktionen

Cottbus-Taler: Zum Cottbuser Stadtfest hat die City-Werbegemeinschaft 15000 gewinnträchtige Cottbus-Taler unters Volk gebracht. Sie konnten bei einer Verlosung eingelöst werden. Die Preise stammten überwiegend aus dem Cottbuser Einzelhandel, wo die Gewinn

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 156

Modezentren

Mode Centrum Hamburg

Ralf Mickan ist seit 1. Januar Mieter mit Ralf M. Accessoires. Haus C, Raum 182. Die Herbert Boljahn GmbH ist mit Burlington eingezogen. Haus B, Raum 944. Ebenfalls seit 1. Januar ist die Hirsch AG mit Herrn Karlusch im MCH vertreten. Haus B, Raum 427

[14052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 056

Mode

Internationales Eventmarketing: Domäne der Trend Fashion-, Jeanswear- und Sportanbieter

Der 24-Stunden-Job

Eventmarketing, das ist Marketing an der Wurzel. Besonders junge Firmen setzen den Werbehebel gerne direkt beim Verbraucher an. So verkauft man seine Produkte "von unten" in den Handel: Über die konkrete Nachfrage des Verbrauchers. Amerika und Deutschland

[8467 Zeichen] € 5,75

 
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