Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S28

CRM

Visionen von heute für die Kundenbindung von morgen

Die digitale Welt bietet dem Customer-Relationship-Management neue Dimensionen. Technische Tools bauen eine dauerhafte Dialog-Brücke.

Wasser marsch Jenseits von Gewinnspielen und Co haben es Marken besonders schwer, mit ihrem Kunden in Kontakt zu bleiben. Evian hat da eine neue Lösung. 2013 will die Marke einen Smart Drop anbieten. An dem WiFi-fähigen Kühlschrankmagneten gibt man sei

[1751 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S28

CRM

Visionen von heute für die Kundenbindung von morgen

Die digitale Welt bietet dem Customer-Relationship-Management neue Dimensionen. Technische Tools bauen eine dauerhafte Dialog-Brücke.

Wasser marsch Jenseits von Gewinnspielen und Co haben es Marken besonders schwer, mit ihrem Kunden in Kontakt zu bleiben. Evian hat da eine neue Lösung. 2013 will die Marke einen Smart Drop anbieten. An dem WiFi-fähigen Kühlschrankmagneten gibt ma

[1752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S28

CRM

Visionen von heute für die Kundenbindung von morgen

Die digitale Welt bietet dem Customer-Relationship-Management neue Dimensionen. Technische Tools bauen eine dauerhafte Dialog-Brücke.

Wasser marsch Jenseits von Gewinnspielen und Co haben es Marken besonders schwer, mit ihrem Kunden in Kontakt zu bleiben. Evian hat da eine neue Lösung. 2013 will die Marke einen Smart Drop anbieten. An dem WiFi-fähigen Kühlschrankmagneten gibt man sei

[1751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S28

CRM

Visionen von heute für die Kundenbindung von morgen

Die digitale Welt bietet dem Customer-Relationship-Management neue Dimensionen. Technische Tools bauen eine dauerhafte Dialog-Brücke.

Wasser marsch Jenseits von Gewinnspielen und Co haben es Marken besonders schwer, mit ihrem Kunden in Kontakt zu bleiben. Evian hat da eine neue Lösung. 2013 will die Marke einen Smart Drop anbieten. An dem WiFi-fähigen Kühlschrankmagneten gibt man sei

[1751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 36,37

Journal Sortimente Wasser

Volle Wasserkraft

Die Wasserbranche freut sich über Absatzrekorde. Auch Marken konnten zum Teil kräftig zulegen. Die Billigwässer drängt das nicht zurück. Doch einige Beispiele zeigen, dass man der günstigen Konkurrenz mit guten Ideen durchaus das Wasser abgraben kann. Wolfgang Hubert

[11756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 036 bis 037

Journal Sortimente Wasser

Volle Wasserkraft

Die Wasserbranche freut sich über Absatzrekorde. Auch Marken konnten zum Teil kräftig zulegen. Die Billigwässer drängt das nicht zurück. Doch einige Beispiele zeigen, dass man der günstigen Konkurrenz mit guten Ideen durchaus das Wasser abgraben kann. Wolfgang Hubert

[11756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 040 bis 041

Marketing

Mit der Kamera auf Kundenfang

Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

[10279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 40,41

Marketing

Mit der Kamera auf Kundenfang

Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

[10279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 044

Marketing

Evian-Babys tanzen auf T-Shirts

Kampagne knüpft an den Rollschuh-Clip an - Groovende Minikörper

Frankfurt. Die Evian-Babys kommen im aktuellen Danone-Waters-Spot zurück. Skateten sie vor zwei Jahren noch mit ihren Inlinern und kassierten dafür Preise ohne Ende, tanzen nun eine Reihe von Mädels und Jungs in weißen T-Shirts mit Baby-Porträts zu einem

[1281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 014

Industrie

Schlumberger verkauft Volvic

Wien. Der österreichische Sekt- und Spirituosenhersteller Schlumberger erweitert seine Vertriebsarbeit im alkoholfreien Getränkebereich um die französischen und international bekannten Premium-Wassermarken Evian und Volvic. Ab Mai übernimmt Schlumberger

[957 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter