Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 030

Recht

Racke kämpft für Revian

Von Gamm-Rechtsgutachten in zweiter Instanz präsentiert

Wie. Bingen, 22. Mai. Das Unternehmen Racke ist auch nach der Niederlage vor dem Landgericht Hamburg voller Zuversicht, den Prozeß um die Bezeichnung des Markenweines "Revian" zu gewinnen. Notfalls will der Wein- und Spirituosenhersteller bis zum Bundes

[2440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 026

Recht

Landgericht Hamburg kippt "Revian"

Auf Klage von "Evian" soll Racke seinen Wein nicht mehr mit dieser Bezeichnung verkaufen / Von Diethard Wiechmann

Hamburg, 15. Mai. Die A. Racke GmbH & Co. oHG und die Revian Weinhandelsgesellschaft mbH, beide Bingen, müssen es unterlassen, die Bezeichnung "Revian" zur Kennzeichnung eines Weins zu verwenden oder in der Werbung zu benutzen. Dies entschied das Landgeri

[5607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 072

Service Umwelt und Verpackung

Kunststoffe wetteifern um Vorsprung

Pernod-Ricard schickt Barex ins Rennen - PVC und Glas werden durch PET ersetzt

j.b. Paris, 20. März. Frankreichs Getränkeabfüller schwenken derzeit in breiter Front von PVC auf PET um. Bemühungen, dessen Eignung für Fruchtsäfte durch spezielle UV-Schutz-Moleküle zu erhöhen, haben offenbar noch nicht zu überzeugenden Ergebnissen gefü

[5218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 030

Recht

Verständliche Sprache

Gerichtshof vertritt liberale Auffassung bei Etiketten

Wie./vwd. Luxemburg, 9. November. Die Mitgliedsstaaten können sich nicht auf Artikel 14 der Richtlinie 79/112 über die Rechtsangleichung bei Etiketten für Lebensmittel berufen, um die ausschließliche Verwendung einer bestimmten Sprache bei der Etikettieru

[1884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 017

Industrie

Danone-Konzern mit mehr Gewinn

ach. Frankfurt, 14. September. Die französische Danone S.A., Paris, konnte im ersten Halbjahr Geschäftsjahres 1995 einen Reingewinn von knapp 1,7 Mrd. FF erwirtschaften, was gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum einem leichten Zugewinn entspricht

[822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 001

Evian meldet sich zurück

Mit einer neuen, im Mai startenden Print- Kampagne beendet das französische Mineralwasser Evian seine Werbepause. Die Marke, die in Deutschland zur Euromarken Getränke GmbH, Mainz, gehört, zählt im Segment der stillen Mineralwasser zu den führenden. Jedoc

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Wasser aus der Knautschflasche

Danone füllt Evian in PET-Verpackung ab - Profilierung gegenüber Billigmarken

j.b. Versailles, 2. März. In Frankreich wird die Mineralwassermarke Evian von Danone seit Ende Februar nur noch in transparenten, bruchfesten und mit einem Relief versehenen PET-1,5-Liter-Flaschen ausgeliefert. Eigens dafür entwickelt wurden Paletten ohne

[3476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 017

Industrie

Danone-Konzern ist zuversichtlich

Französische Nahrungsmittelgruppe rechnet mit leichtem Plus

GvP./vwd. Frankfurt, 23. Februar. Das französische Nahrungsmittelunternehmen Danone S.A. (ex- BSN) erwartet nach eigenen Angaben für 1994 einen Zuwachs des Nettogewinns um 3 Prozent auf etwa 3,525 Mrd. FF. Der Betriebsgewinn stieg um etwa 7,4 Prozent au

[1498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 018

Unternehmen

Reinheit: Für das laut Angabe bekannteste Mineralwasser der Welt, evian, wirbt die Euromarken Getränke GmbH, Mainz, in Zeitschriften (Agentur: Euro RSCG, Düsseldorf). BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

[202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 035

HORIZONT International

Food-Konzern BSN strukturiert um

Straffung der Marketing-Hierarchien soll Kreativität fördern / Selbstkritik der Agenturen gefordert

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Ein kürzlich veröffentlichtes Gespräch zwischen Georges Lecallier, dem Vize-Chef von BSN , und der französischen Tageszeitung "Le Figaro" erhellt eine interne Revolution: Der französische Food

[4034 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter