Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

Galeria

Mineralwasser auf den Kopf und das Logo auf die Pommes - verkehrte Welt in den Werbe-Highlights der Woche, gesehen in Print und als Plakat.

[2172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 010

Aktuell

Kai Pflaume trinkt Evian

Das Mineralwasser ist nun auch im Tetra Pak zu haben

Unter dem Motto "Drink Different" bewirbt Evian das neue Produkt Evian Tetra Pak. Als Testimonial der Printkampagne fungiert TV-Moderator Kai Pflaume. Die in Deutschland von Danone Waters, Mainz-Kastel, geführte Wassermarke hatte bereits bei einer Promoti

[1118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 012

International

Grand Prix für Evian-Clip

Der Videoclip "Water Boy" hat den Grand Prix beim Werbefilmfestival im französischen Méribel gewonnen. Der Film ist auf Basis der Evian-Kampagne mit dem Queen-Remix "We will rock you" entstanden und wurde von der Pariser Agentur BETC Euro RSCG produziert.

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 012

International

Rockmusik für stilles Wasser

Die französische Werbeagentur BETC Euro RSCG ist unter die Musikproduzenten gegangen: Nach dem Erfolg des "We will rock you"-Remixes aus der Evian-Kampagne hat die Agentur gemeinsam mit dem Pariser Tonstudio Capitaine Plouf und Universal Music einen Video

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Die Stimme der Jugend

Mit einer humorvollen TV-Kampagne bewirbt Danone Waters sein kohlensäurefreies Mineralwasser Evian. Das Commercial zeigt lebensfrohe Erwachsene jeden Alters, die mit Kinderstimmen die Rockhymne "We will rock you" trällern. "Live young" lautet der passende

[591 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

Effie 2002

Die Sieger

Kreation punktet

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

[25507 Zeichen] Tooltip
Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Danone lässt Senioren für die Marke Evian tanzen

Paris / Nachdem für die Marke Evian bereits Babys getanzt haben, schickt der Lebensmittelkonzern Danone jetzt ein Senioren-Wasserballett auf Sendung. Der TV-Spot wurde von der Agentur BETC Euro RSCG in Paris kreiert und von Euro RSCG Thomson Röhle in Düss

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 078

Agenturen

Kampagne Nach den Babys lässt Euro RSCG für Evian nun Oldies im Wasserballett tanzen

Senioren üben Synchronschwimmen im Mineralwasser

Paris / Evian und Euro RSCG BETC brechen Tabus. Nach den Babys begeben sich nun Senioren zum Synchronschwimmen in den Pool. Sprünge vom fliegenden Trapez und Damen, die aufrecht auf einer Rutsche ins Wasser gleiten. Dies alles nach dem Rhythmus von «Would

[2761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 053

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Babys im Gleichtakt

Wer sagt, dass bei Babys das Gleichgewichtsempfinden schlecht ausgeprägt ist, sieht sich nun eines Besseren belehrt. Zunächst springen die Kleinen zwar etwas zögerlich ins frische Nass, doch einmal im Becken, zeigen sie, was sie können: Gemeinsam heben si

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Wirres Wannenspiel

In der wunderbaren Welt der Werbung gibt es die eine oder andere Kampagne, die den Betrachter in mentaler Verwirrung zurücklässt. Mit ein wenig Glück ist dies das Ziel der Kampagne - und man ist nicht allein mit seiner Desorientierung. Und mit noch ein we

[1772 Zeichen] € 5,75

 
weiter