Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 36,37

    Journal Sortimente Wasser

    Volle Wasserkraft

    Die Wasserbranche freut sich über Absatzrekorde. Auch Marken konnten zum Teil kräftig zulegen. Die Billigwässer drängt das nicht zurück. Doch einige Beispiele zeigen, dass man der günstigen Konkurrenz mit guten Ideen durchaus das Wasser abgraben kann. Wolfgang Hubert

    [11756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 036 bis 037

    Journal Sortimente Wasser

    Volle Wasserkraft

    Die Wasserbranche freut sich über Absatzrekorde. Auch Marken konnten zum Teil kräftig zulegen. Die Billigwässer drängt das nicht zurück. Doch einige Beispiele zeigen, dass man der günstigen Konkurrenz mit guten Ideen durchaus das Wasser abgraben kann. Wolfgang Hubert

    [11756 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.04 vom 13.04.2000 Seite 058

    Management + Organisation

    AfG

    Spaß im Glas: Functional Drinks

    Wasser, Fruchtsäfte, Erfrischungsgetränke und Cola sind nach wie vor d i e Klassiker auf dem Getränkemarkt. Doch die Nachfrage hat sich verschoben: Statt Fruchtsaftgetränke verlangen die Gäste reinen Fruchtsaft, stille Mineralwässer machen längst den CO2-haltigen Mineral- und Heilwässern Konkurrenz. Gefragt sind darüber hinaus Produkte mit Zusatznutzen: Functional Drinks. Sie sollen gesund sein, Spaß machen, Genuss bringen und möglichst aus natürlichen Rohstoffen hergestellt werden.

    [7413 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung Verbrauch Erfrischungsgetränke in Deutschland (Liter/Kopf)
    € 3,80