Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 017

    Industrie

    Kampf ums Wasser an zwei Fronten

    In Frankreich zwingt zunehmende Kaufabstinenz Mineralwasserkonzerne zur Reaktion

    Paris. Bei den großen Mineralwasserproduzenten und -vermarktern in Frankreich geht die Sorge vor weiteren Absatzverlusten um. Nestlé Waters, Danone & Co. kämpfen an zwei Fronten: gegen die unmittelbaren Wettbewerber und den zunehmenden Leitungswasser-Kon

    [4816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · SSW gewinnt Brita-Etat: Die Werbeagentur Schitto Schmodde Waack (SSW) hat sich im Pitch um den Europaetat der Marke Brita gegen mehrere Mitbewerber durchgesetzt. Die Frankfurter werden für den Hersteller von Haushaltswasserfiltern in Taunusstein eine in

    [2552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 010

    Industrie

    Coke eröffnet in Europa neue Front

    Mit "Dasani"-Einführung kommt Mineralwassermarkt in heftige Bewegung - Spekulationen um Kauf von Gerolsteiner

    Paris/Frankfurt, 11. Dezember. Mit der Ankündigung des US-Getränkekonzerns Coca-Cola, seine Mineralwassermarke "Dasani" in Europa und auch in Deutschland einzuführen, sind gravierende strukturelle Veränderungen zu erwarten. Um den Mengenbedarf abzusichern

    [5717 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 016

    Industrie

    Danone meldet steigenden Gewinn

    Günstige Wechselkurse - Internes Wachstum - Erstkonsolidierung

    GvP./vwd. Frankfurt, 18. September. Nach einer Gewinnsteigerung von 7,5 Prozent im ersten Halbjahr rechnet der Danone-Konzern mit weiterem Ertragswachstum. Die Group Danone S.A., Paris, weist für die ersten sechs Monate des laufenden Geschäftsjahres ein

    [1518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Wasser aus der Knautschflasche

    Danone füllt Evian in PET-Verpackung ab - Profilierung gegenüber Billigmarken

    j.b. Versailles, 2. März. In Frankreich wird die Mineralwassermarke Evian von Danone seit Ende Februar nur noch in transparenten, bruchfesten und mit einem Relief versehenen PET-1,5-Liter-Flaschen ausgeliefert. Eigens dafür entwickelt wurden Paletten ohne

    [3476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 017

    Industrie

    Danone-Konzern ist zuversichtlich

    Französische Nahrungsmittelgruppe rechnet mit leichtem Plus

    GvP./vwd. Frankfurt, 23. Februar. Das französische Nahrungsmittelunternehmen Danone S.A. (ex- BSN) erwartet nach eigenen Angaben für 1994 einen Zuwachs des Nettogewinns um 3 Prozent auf etwa 3,525 Mrd. FF. Der Betriebsgewinn stieg um etwa 7,4 Prozent au

    [1498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 035

    HORIZONT International

    Food-Konzern BSN strukturiert um

    Straffung der Marketing-Hierarchien soll Kreativität fördern / Selbstkritik der Agenturen gefordert

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Ein kürzlich veröffentlichtes Gespräch zwischen Georges Lecallier, dem Vize-Chef von BSN , und der französischen Tageszeitung "Le Figaro" erhellt eine interne Revolution: Der französische Food

    [4034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 006

    Aktuelles

    BSN lanciert neue Mineralwassermarke

    BG. Paris - Der französische Lebensmittel-Konzern BSN kommt mit einem neuen Mineralwasser auf den Markt. Das sprudelnde Salvetat in der quellgrünen Plastikflasche wird seit dieser Woche den Franzosen in einer breit angelegten Kampagne vorgestellt. Ziel de

    [882 Zeichen] € 5,75