Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 015

    Industrie

    Danone Waters mit viel Zuversicht

    Deutsche Niederlassung sieht sich weiter auf Wachstumskurs - Near-Water macht besondere Freude

    Mainz, 18. Oktober. Die deutsche Niederlassung von Danone Waters in Mainz sieht sich weiter auf Wachstumskurs. Mit dem Ausbau der aromatisierten Wässer beziehungsweise Teegetränke unter ihrer Hauptmarke Volvic will Geschäftsführerin Christine Siemssen we

    [3567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Getränke Gerolsteiner will Markt der kohlensäurefreien Wasser aufrollen / Danone launcht Preiseinstiegsmarke

    Stille Wasser schlagen hohe Wellen

    Frankfurt / Vom nüchternen Durstlöscher-Image befreit, hat sich Mineralwasser zu einem Boom-Segment bei den alkoholfreien Getränken entwickelt. Dabei weckt insbesondere der dynamische Vormarsch der platten Wasser ohne Kohlensäure sowie der Near-Water-Prod

    [4362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 020

    Industrie

    Danone Deutschland hegt wieder ehrgeizige Ziele

    Trotz Einweg-Einbruch zweistelliges Wachstum geplant - Near-Water-Produkte sollen wachsen - Neue Mittelpreismarke Aqana

    Frankfurt, 30. Januar. Die Danone Waters Deutschland GmbH (DWD) will trotz drastischer Einbrüche im Einwegbereich auch im laufenden Jahr zweistellig wachsen. Dies unterstrich Geschäftsführer Dr. Nicoló Polla vor Pressevertretern anlässlich der 25-jährigen

    [4174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 020

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die GfK-Gruppe, Nürnberg, hat nach einer ersten vorläufigen Prognose 1999 ihren Gesamtertrag (Konzernumsatz, Bestandsveränderungen und betriebliche Erträge) um knapp 21 Prozent auf rund 750 (1998: 621,2) Mio. DM gesteigert. Das Betriebsergebnis (EBIT) ver

    [2885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 001

    Evian meldet sich zurück

    Mit einer neuen, im Mai startenden Print- Kampagne beendet das französische Mineralwasser Evian seine Werbepause. Die Marke, die in Deutschland zur Euromarken Getränke GmbH, Mainz, gehört, zählt im Segment der stillen Mineralwasser zu den führenden. Jedoc

    [789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Reinheit: Für das laut Angabe bekannteste Mineralwasser der Welt, evian, wirbt die Euromarken Getränke GmbH, Mainz, in Zeitschriften (Agentur: Euro RSCG, Düsseldorf). BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

    [202 Zeichen] € 5,75