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    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 142

    Fashion Legwear Herbst 2021

    Marie-Christine Eßmeier, Falke, über…

    ...die Generalrichtung: „Athleisure, gemeinsam mit Leggings, und auch der Bereich Home/Cocooning sind besonders stark nachgefragt. Diese Produktsegmente erweitern wir kontinuierlich, um das Angebot dem veränderten Alltag in der Gesellschaft anzupasse

    [2053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 20,21,22,23

    Business Marke

    „Die neue Moderne ist mehr als neue Normalität“

    125 Jahre Falke – das Jubiläum der Traditionsmarke fällt in einen Ausnahmemoment. Die Inhaber wollen sich davon nicht irritieren lassen. Paul und Franz-Peter Falke über die Gefahr kurzatmiger Tempo-Strategien, über Handel in der Zukunft und den Wert von Unterhaltungskompetenz im internationalen Marken-Business.

    [11720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 57

    Fashion Legwear Frühjahr 2021

    „Modische Styles werden bewusst reduziert“

    Marie-Christine Eßmeier, Senior Product Manager Falke, über Sportivität und die Learnings aus der Krise

    Werfen wir einen Blick auf die vergangenen Wochen. Welche Produkte haben in der Krise funktioniert und welche Schlüsse ziehen Sie für das kommende Frühjahr? Marie-Christine Eßmeier: Stark nachgefragt wurden sportive und gemütliche Produkte. Die Ab

    [2524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 140

    Fashion Legwear Herbst 2020

    „Ein Shift im Modegrad“

    Marie-Christine Eßmeier, Senior Product Manager bei Falke, über Fokus, Farbe und Funktion

    [2967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 162

    Fashion Legwear Herbst 2018

    „Lurex setzt Highlights“

    Marie Essmeier von Falke über den Einfluss von Casualwear und der japanischen Kultur

    TW: Frau Essmeier, wie zufrieden sind Sie mit der aktuellen Saison? Marie Essmeier: Die Modekollektion entwickelt sich sehr gut und wird von Saison zu Saison stärker. Einerseits, weil Strümpfe wieder einen stärkeren Einfluss in der Mode haben und

    [2404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 122

    Fashion Strümpfe Frühjahr 2017

    „Auf den Zusatznutzen kommt es an“

    Wie zufrieden sind Sie mit der aktuellen Saison? Wir sind sehr zufrieden. Doch das bisher ziemlich wechselhafte Wetter spüren natürlich auch wir. Dennoch: Wir planen, am Ende der Saison über Vorjahr auszusteigen. Was ist gut gelaufen? Am be

    [1326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 117

    Fashion Legwear

    Drei Fragen an ...

    Irina Koenen, Senior Product Manager, Falke Legwear Men

    Wie ist die Saison gelaufen? Wir sind mit dem Abverkauf sehr zufrieden. Vor allem unsere Produktpalette zum Thema Sneaker-Generation hat sich sehr gut verkauft. Dazu zählt insbesondere unser Basisartikel „Falke Cool Kick“ in strahlenden Frühlingsf

    [1246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 156

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    „Muster kommen zurück“

    Verena Bartl, Senior Produktmanagerin Women’s Legwear bei Falke, zu Veränderungen und Highlights in den Sortimenten.

    Was sind die größten Neuerungen zum Herbst/Winter 2014/15? Wir heben die Trennung zwischen den Segmenten Fein und Strick auf. Die Grenzen heutzutage sind einfach fließend. Ein Beispiel dafür ist unsere neue blickdichte Feinstrumpfhose Falke Warm Delux

    [1629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 156

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    „Muster kommen zurück“

    Verena Bartl, Senior Produktmanagerin Women’s Legwear bei Falke, zu Veränderungen und Highlights in den Sortimenten.

    Was sind die größten Neuerungen zum Herbst/Winter 2014/15? Wir heben die Trennung zwischen den Segmenten Fein und Strick auf. Die Grenzen heutzutage sind einfach fließend. Ein Beispiel dafür ist unsere neue blickdichte Feinstrumpfhose Falke Warm Del

    [1629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 100

    Bodywear Frühjahr 2014

    „…zu all den bunten Sneakern“

    Irina Koenen, Senior Produktmanager Herren bei Falke, über den Sneaker-Trend und Highlights in den Sortimenten

    Wie hat sich für die Herrensparte das Geschäft im abgelaufenen Frühjahr entwickelt? Irina Koenen: Wir konnten den Umsatz steigern, denn Farbe war ein wichtiger Motor, den wir breit bedienen. Diese Kompetenz, die wir über alle Sparten von Business bis

    [1263 Zeichen] € 5,75