Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 062

    Fashion

    Von Mini-Me bis Bullerbü

    Kleider. T-Shirts. Bling-Bling - das ordert der KOB-Handel. Erst auf dem Pitti Bimbo in Florenz. Dann auf den Regionalmessen in Deutschland.

    Sie scheint so offensichtlich zu sein - die Zauberformel für erfolgreiche Kindermode: Man kopiere das, was die Großen auch tragen. Etablierter Markenname drauf, fertig. Auf dem Pitti Bimbo in Florenz sah man viele Kollektionen, die auf diesen "Mini -Me"-

    [8593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 064

    Fashion

    Raus aus der Räucherstäbchenecke

    Yoga ist nicht mehr nur was für Weltverbesserer und Indienreisende. Yoga ist ein Megatrend mit dazugehörigem Business. Mit Reisen, Ernährung und nicht zuletzt Yoga-Bekleidung.

    Madonna ist eine bekennende Yogi. Ebenso ihre Freundin Gwyneth Paltrow. Und auch Cameron Diaz. Halb Hollywood ist der fernöstlichen Meditationsweise zugewandt. Auch in Deutschland wächst die Yogi-Gemeinde enorm - mitunter dank prominenter Vorbilder wie B

    [8409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 084

    Fashion

    Geschäfte statt Geschiebe

    Die Munich Fashion Men wird bei den Einkäufern des Top-Genres für die gute Arbeitsatmosphäre geschätzt. Viele Aussteller hingegen beklagen die nur mäßige Frequenz.

    Krasser könnten die Gegensätze wohl kaum sein. Während auf den Berliner Messen der Bär steppte, der Trubel groß war und die Einkäufer sich gegenseitig durch die Gänge schoben, wurden in München schlichtweg Aufträge geschrieben und Termine vereinbart. Nü

    [3582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 088

    Fashion Premium

    Weniger Show, mehr Business

    Premium, Plus und Berliner Salon lockten internationales Publikum an den Potsdamer Platz.

    Am Freitag flüchtete Yo Iwasawa vor dem Nieselregen in einen der Strandkörbe. Am Sonnabend wurde es im Berliner Beach Club vor dem Zelt der Plus am Potsdamer Platz richtig heiß. Am Sonntagabend saß der Manager des japanischen Filialisten Beams auf der Wie

    [8319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 080

    Techtextil

    Techtextil-Fachmesse: weitere Internationalisierung und erstmals mit Sektor Compositex

    Industrietextilien liegen vorn

    lc Frankfurt - Mit etwas über 420 Ausstellern hat die "Techtextil" ihr Niveau zahlenmäßig halten können. Die Internationalität jedoch ist mit 24 Ländern um vier gestiegen und weist über 250 Auslandsaussteller aus. Fast 170 kommen aus Deutschland. Dies w

    [3628 Zeichen] € 5,75