Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 402 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 004

Handel

Kaufland räumt bei Famila auf

Managementwechsel vor Ort - Zu hohe Personalkosten - Verdi beklagt rüden Umgang - Führungsspitze geht Beschwerden nach

Frankfurt, 16. Oktober. Die Neckarsulmer Kaufland Stiftung treibt die Integration der übernommenen Famila-Märkte mit hohem Tempo voran. Doch die Umstellung auf das großflächige Discountkonzept löst offenbar nicht nur in den Managementreihen des ehemaligen

[4528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 084

Länder Report Österreich

Lösliche Folie als Erfolgsrezept

Claro möchte deutschen Markt mit innovativen Spültabs erobern

Mondsee, 16. Oktober. Die Claro Products GmbH mit Sitz in Mondsee will den deutschen Markt erobern. Bei Coop Schleswig-Holstein, einigen WalMart Stores und Famila Märkten ist der österreichische Hersteller von Geschirrspülmitteln sowie Wasch- und Bügelhil

[1970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 092

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik

3. Technologie-Tag der CCG Für Verantwortliche der Bereiche E-Commerce, Warenwirtschaft, Logistik. Programm: Unter dem Leitsatz "Zukunft gestalten - Standards nutzen" werden Experten der CCG und Vertreter, u.a. der Unternehmen EAN Schweiz, AC Nielsen,

[2838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 003

Seite 3

Bessere Noten für den LEH

Frankfurt, 25. September. Die "Globalzufriedenheit" der Verbraucher mit dem Angebot deutscher Handels- und Dienstleistungsunternehmen ist erneut gestiegen. Besonders gut abgeschnitten hat dabei der LEH. Er konnte über alle Vertriebsformate gesehen im Kund

[966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 054

Service Marketing

Supermärkte machen wieder Boden gut

Kundenmonitor 2003: Aldi bleibt absoluter Spitzenreiter - Globus zum zehnten Mal in Folge Großflächen-Sieger

Frankfurt, 25. September. Globus lässt die Sektkorken knallen: Zum zehnten Mal in Folge belohnen die Kunden das Handelsunternehmen aus St. Wendel mit dem Titel "Bester seiner Klasse" in der Sparte SB-Warenhäuser. Den absoluten Spitzenplatz in Sachen Globa

[4741 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Branchen

Discounter steigern Kundenzufriedenheit

Globalzufriedeheit nach Vertriebsformen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 004

Handel

Kaufland bremst Wettbewerber aus

Ungehindertes Expansionstempo schreckt Konkurrenz - Hoher Investitionsbedarf - Kaufzurückhaltung verstärkt operative Risiken

Frankfurt, 18. September. Beinahe monatlich hat Kaufland in diesem Jahr neue Übernahmeaktionen gestartet und Wettbewerber ausgebremst. Der in der vergangenen Woche annoncierte Kauf von sieben Hela SB-Warenhäusern gilt nicht als letzter Coup der expansiven

[6528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 050

Service Messe Frankfurt Tendence

Dietsche will mehr Präsenz im Lebensmittelhandel

Bis 2010 sollen Großflächen stark an Bedeutung zulegen - Mehr Haushaltsartikel im Sortiment

Frankfurt, 28. August. Badzubehör-Spezialist Dietsche hat große Ziele. Bis 2010, so der Plan, soll die vor Jahren strategisch gezielt untergeordnete LEH-Präsenz gegenüber den Bereichen DIY und Fachhandel wieder klar aufgewertet werden. "Wir konzentriere

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 072

Länder Report Frankreich

Weiterhin nur Soignon-Ziegenkäse

Eurial Poitouraine: Marktvolumen rechtfertigt noch keine Handelsmarken in Deutschland

Nantes / Saarbrücken, 28. August. Der Ziegenkäse-Spezialist Eurial Poitouraine mit Hauptsitz in Nantes, setzt verstärkt auf die Marke "Soignon". Wie Stefan Herkommer, Vertriebsleiter von Fromka (Zusammenschluss von Eurial, Laita und Milleret) aus Saarbrüc

[2920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 043

Service Marketing

Probieren geht über studieren

Promotoren werben im Handel für Weine aus dem Bordelais

Frankfurt, 14. August. Mit einer umfangreichen Kommunikationskampagne ist der französische Bordeaux-Fachverband CIVB auch im laufenden Jahr wieder in Deutschland, dem nach wie vor wichtigsten Exportmarkt für die Weine aus dem Bordelais, aktiv. Rund 56 M

[1050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 018

Frischware

Preisabstand zwischen Discountern und Metzgern geringer als erwartet

Schweinefleisch in Verbrauchermärkten am teuersten - Großflächen nur in Aktionen billiger als Fleischereien - ISN-Untersuchung

Frankfurt, 17. Juli. Beim Angebot von frischem Fleisch setzen die Discounter zwar Maßstäbe, doch der Preisabstand zu Fleischerfachgeschäften ist geringer als vielfach erwartet. Zu diesem Ergebnis kommt eine - nicht repräsentative - Preiserhebung der Inter

[2701 Zeichen] Tooltip
Verbraucherpreise für frisches Schweinefleisch - Erhebung der ISN in Niedersachsen
€ 5,75

 
zurück weiter