Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 042

    Journal Goldener Zuckerhut

    : Dominika Hansen

    „Ich bin ein Energiebündel“

    Die Vielfalt an Käse und Brot fasziniert Dominika Hansen. Nicht zuletzt deshalb schult die Diplom-Käsesommelière engagiert Mitarbeiter bei Famila in puncto Gelbe Linie. Zu ihren Schwächen zählt sie ihre Ungeduld.

    Worüber können Sie sich so richtig schön aufregen? Am schlimmsten finde ich Unehrlichkeit. Vertrauen ist für mich eine wichtige Basis. Dies gilt für den Beruf genauso wie für die Politik und das menschliche Verhalten im Allgemeinen. Haben Sie so et

    [2358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 42

    Journal Goldener Zuckerhut

    : Dominika Hansen

    „Ich bin ein Energiebündel“

    Die Vielfalt an Käse und Brot fasziniert Dominika Hansen. Nicht zuletzt deshalb schult die Diplom-Käsesommelière engagiert Mitarbeiter bei Famila in puncto Gelbe Linie. Zu ihren Schwächen zählt sie ihre Ungeduld.

    Worüber können Sie sich so richtig schön aufregen? Am schlimmsten finde ich Unehrlichkeit. Vertrauen ist für mich eine wichtige Basis. Dies gilt für den Beruf genauso wie für die Politik und das menschliche Verhalten im Allgemeinen. Haben Sie s

    [2358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 049

    Marketing

    Beschwerden geben wichtige Hinweise

    Service ist primär ein Mitarbeiterthema - Kundenbindung unter der Lupe - Oasen Alnatura, Globus und Tegut

    Köln. Supermärkte und insbesondere Discounter sollten Verbraucherkritik ernst nehmen. Gerade der Umgang mit Beschwerden ist der größte Stellhebel für Kundenbindung. Das Beratungsunternehmen Service Value hat die Servicequalität im LEH untersucht. Jeder

    [6002 Zeichen] Tooltip
    ALNATURA GLÄNZT BEI KUNDENBINDUNG - Ranking der Supermärkte/Discounter nach dem Servicewert "K”
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 040

    Marketing

    Famila relauncht sein TV-Magazin

    Kiel. Die zur Bünting-Gruppe zählenden rund 80 SBW- und Verbrauchermärkte haben ihre Fernsehzeitschrift "TV Famila" aufgepeppt. Künftig erscheint sie mit 32 Seiten mehr Inhalt und in neuem Layout. Für 50 Cent bietet das Magazin seinen Lesern alle 14 Tage

    [664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 041

    Marketing

    Werbung am laufenden Band

    Bandcom vermarktet bedruckte Spezialfolien für Kassenbänder

    Leverkusen. Das Unternehmen Bandcom hat für den Check-out modular aufteilbare Werbeaufdrucke für Kassentransportbänder entwickelt. Der Handel zeigt Interesse an der neuen POS-Werbeform. Werbung am laufenden Kassentransportband für den Check-out versprich

    [2223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

    Service Marketing

    Bünting verteilt Kassen-Coupons

    Frankfurt, 31. Mai. Die Bünting-Gruppe mit Sitz in Leer will Kunden künftig verstärkt mit Coupons binden. Die Lösungen dazu bietet die Dortmunder Acardo Technologies AG. Das System soll in allen 64 Combi- und 20 Famila-Märkten eingesetzt werden. Ab Herbs

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Ran an den Fressnapf

    Der Tierfachmarkt "Das Futterhaus" expandiert stetig und wird in diesem Jahr auf insgesamt 134 Filialen kommen. Der Lebensmittelhandel verliert weiter Umsatzanteile an die Tierspezialisten. Von Daniela Rück

    [7173 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Absatzstellen Futterhaus - Der Durchschnittsumsatz pro Markt liegt bei 1 Mio. Euro
    € 5,75