Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 4

Handel

Bela bittet Industrie zur Kasse

Famila Nordost feiert 50-jähriges Bestehen – Jubiläumspakete für Lieferanten – Verschiedene Optionen zur Auswahl

Bartels-Langness lässt zum runden Geburtstag der Vertriebslinie Famila das Hütchen herumgehen: Das norddeutsche Handelsunternehmen fordert Lieferanten auf, mit Sonderbeiträgen die Party zum 50-jährigen Bestehen der SB-Warenhäuser zu unterstützen.

[3806 Zeichen] Tooltip
Milliardenschwerer Mittelständler - Entwicklung der Netto-Umsätze, in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 10

Handel

Bartels-Langness erweitert Zusammenarbeit mit Expert

Bela-Vertriebslinie Famila übernimmt Expert-Lizenzen – Konzepte für verschiedene Größen – Händler überprüfen möglichen Kannibalisierungseffekt

Bartels-Langness (Bela) integriert in Famila-Häusern Shops unter der Flagge des Elektronikhändlers Expert. In der Nähe der Expert-Zentrale testen die Händler, ob das Konzept den Fachmärkten Umsatz wegnehmen könnte.

[2890 Zeichen] Tooltip
Shop-in-Shop variiert nach Standort - Famila-Häuser mit integriertem Expert-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 10

Handel

Interview mit Famila-Nonfood-Chef Bernd Münster

„Wir sind auf der Fläche unser eigener Herr“

Herr Münster, wieso hat es denn zehn Jahre gedauert, bis Sie die Kooperation mit Expert ausgebaut haben? Es gab auf beiden Seiten einige technische Herausforderungen. Wir sehen das aber als Entwicklungsprozess. Welche Herausforderungen waren d

[1619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 23

Journal

Große Bandbreite

Mit der Zerschlagung von Real wird ein Umsatzkuchen von über 6 Milliarden Euro neu verteilt. Der Großteil wird an den Marktführer Kaufland gehen. „Wir sind Großfläche“, behaupten die Neckarsulmer von sich. Doch so eindeutig ist die Definition nicht.

[1160 Zeichen] Tooltip
Große Bandbreite - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 34,35

Journal Sortimente Käse

Der Norden spielt die Heimatkarte

Hersteller und Händler zwischen Bremen und Rügen zeigen immer mehr Gespür für Marke und Herkunft. Martin Ott

[5801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 4

Handel

Citti gibt zwei Großflächen auf

Handelsgruppe schließt in Rostock – Standort in Stralsund wird von Famila übernommen

Kiel. Die Kieler Citti-Handelsgruppe gibt zwei Großflächen in Mecklenburg-Vorpommern auf. Eines der beiden Häuser wird Familia übernehmen.

[1901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 109

IT und Logistik

Famila kassiert Handygeld

Bela macht mit mobiler Bezahllösung Ernst – Digitale Kundenkarte soll folgen

Kiel. Bartels-Langness bereitet mit Hochdruck den offiziellen Launch seiner eigenen Mobile-Payment-Lösung vor. Die Famila-Märkte und Mitarbeiter sind jetzt startklar.

[3319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 50

IT und Logistik

Bela lässt Kunden ran

Bartels-Langness erneuert Cash-Recycler an SB-Kassen

Kiel. Bartels-Langness hat seinen Self-Checkout-Zonen neue Cash-Recycler spendiert. So sollen Kunden in mittlerweile 25 Famila-Märkten auch an der unbemannten Kasse mit Scheinen und Münzen reibungslos bezahlen können.

[2233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 41

IT und Logistik

Bela macht das Handy zur Brieftasche

Bartels-Langness arbeitet an App mit M-Payment-Funktion – Test in 14 Famila-Märkten gestartet – Markant-Mitglieder interessiert

Kiel. Famila-Kunden können künftig ihr Handy aus der Hosentasche ziehen, um an der Kasse zu zahlen. Bela testet derzeit eine neue Smartphone-App, die mobiles Bezahlen ermöglicht. Entstanden ist die Idee im IT-Board des Verrechnungskontors Markant, dessen Mitglied Bela ist.

[4816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 004

Handel

Bei Bela rückt die nächste Generation nach

Inhabersohn Fritz Philip Langness übernimmt ab 1. September Führungsposition im operativen Geschäft

Kiel. Bartels-Langness ordnet die Führungsebene neu. Prominenter Neuzugang: Fritz Philip Langness, ältester Sohn von Inhaber Hermann Langness. Zum 1. September steigt der Junior in die Geschäftsführung ein, das bestätigt das Unternehmen auf Anfrage der LZ.

[3245 Zeichen] € 5,75

 
weiter