Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 044 bis 045

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 44,45

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

Marketing

L'Oréal gewährt Sofort-Rabatt

Düsseldorf. Der KosmetikkonzernL'Oréal Deutschland veranstaltet eine Coupon-Kampagne. Beim Kauf von L'Oréal Paris-Produkten im Wert von 10 Euro erhalten Kunden bis Ende Oktober einen Sofort-Rabatt in allen teilnehmenden Märkten von 3 Euro. Mit von der Pa

[1051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

Marketing

Verbraucher erteilen LEH gute Noten

Supermärkte gewinnen als Haupteinkaufsstätte an Attraktivität - SB-Warenhäuser kommen im Kundenurteil besser weg

München. Der Lebensmitteleinzelhandel macht im Serviceurteil seiner Kunden Boden gut. Nach dem Einbruch im Jahr 2008 und Fortschritten im vergangenen Jahr legen die hiesigen Food-Händler laut einer aktuellen Untersuchung 2010 weiter zu. Auch die Drogerie

[14399 Zeichen] Tooltip
KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHLAND - Branchenvergleich 2010 – Bewertung nach Noten

GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S026

Unternehmen

Wertvolle Erinnerungen zwischen Buchdeckeln

Der Siegeszug der Digitalfotografie hat Cewe Color um große Teile seines angestammten Geschäfts gebracht. Heute steht das Oldenburger Unternehmen besser denn je da - der digitalen Welt des Internets sei Dank.

[4577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 003

Seite 3

Rewe wechselt von Lastschrift auf PIN

Köln. Die Rewe Group lenkt nach Kritik von Daten- und Verbraucherschützern beim elektronischen Lastschriftverfahren für Kartenzahlungen ein. Alle 6500 Märkte von Rewe, Penny, Toom und Promarkt in Deutschland setzen seit Mitte dieser Woche nur noch das PI

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 037

IT und Logistik

Rewe stellt Kartenzahlung auf PIN um

Nur noch EC-Cash in allen 6500 Märkten in Deutschland - Reaktion auf Kritik von Datenschützern am Unterschriftenverfahren

Köln. Die Rewe Group lenkt im Streit mit den Datenschützern ein. Alle Unternehmen des Handelskonzerns in Deutschland setzen nur noch das PIN-gestützte EC-Cash-Verfahren für Kartenzahlungen ein. Die heftige Kritik am Lastschriftverfahren verunsichert die

[4006 Zeichen] Tooltip
LASTSCHRIFTVERFAHREN UNTER DER LUPE - Marktanteile bargeldloser Bezahlverfahren im Handel in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 032

Journal Sortimente Convenience

SORTIMENTE: CONVENIENCE

Der Spaßfaktor

Einfach und bequem: Die schnelle Küche für moderne Zeitgenossen hält es gern mit Schlaraffia - die Nahrungszubereitung soll möglichst mühelos sein. Doch jetzt scheint sich der Markt seinerseits zurückzulehnen, er verliert an Schwung. Die Hersteller w

Alles lassen sich die Verbraucher nicht auftischen, auch wenn sie beim Kochen meist in Eile sind. Farb- und Aromastoffe? Pfui Deibel. Konservierungsmittel? Bloß nicht. Geschmacksverstärker? Kommen mir nicht ins Haus und schon gar nicht in die Mikrowelle.

[9296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Marketing

Titelblatt muss den Kunden packen

Coke, Jacobs Krönung und Melitta Kaffee führen im Top-Artikel-Ranking - Kaufland setzt die Preise - Handzettel-Auswertung

Wathlingen. Welche Einzelmarken, welcher Hersteller, welche Warengruppen liegen vorn? Die zwölfer 1-Liter-Kombikiste von Coca-Cola kommt am häufigsten auf den Titelseiten von Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern als Werbeknüller zum Einsatz. Ebenfalls

[5198 Zeichen] Tooltip
TOOM GIBT DIE MEISTEN IMPULSE - Handzettel-Werbung 2009 - Titelseiten

COKE SCHLÄGT ALLE - Einzelartikel, die 2009 am häufigsten auf Titelseiten von Handzetteln erschienen sind
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 062

Länderreport Asien

Dittmann setzt auf Premium-Marke

Taunusstein. Die Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH vertreibt seit Oktober 2009 das Sortiment der Premium-Marke Real Thai exklusiv im deutschen Handel. Die mehr als 30 Produkte umfassende Range beinhaltet unter anderem Fertiggerichte für die Zubere

[1093 Zeichen] € 5,75

 
weiter