Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

Bünting verteilt Kassen-Coupons

Frankfurt, 31. Mai. Die Bünting-Gruppe mit Sitz in Leer will Kunden künftig verstärkt mit Coupons binden. Die Lösungen dazu bietet die Dortmunder Acardo Technologies AG. Das System soll in allen 64 Combi- und 20 Famila-Märkten eingesetzt werden. Ab Herbs

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

Service Marketing

Vollsortimenter schieben sich wieder nach vorn

"Kundenmonitor 2006" bestätigt Discount- und Drogeriemarktbranche konstantes Serviceniveau - Aldi verliert, Lidl legt zu

Frankfurt, 21. September. Spieglein, Spieglein an der Wand...- wer ist in Sachen Kundenorientierung der Erfolgreichste im Land? Diese Frage stellt alljährlich die Service-Barometer AG. Um herauszufinden, wo die Kunden am liebsten einkaufen und besten beh

[6375 Zeichen] Tooltip
Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 054

Service Marketing

Supermärkte machen wieder Boden gut

Kundenmonitor 2003: Aldi bleibt absoluter Spitzenreiter - Globus zum zehnten Mal in Folge Großflächen-Sieger

Frankfurt, 25. September. Globus lässt die Sektkorken knallen: Zum zehnten Mal in Folge belohnen die Kunden das Handelsunternehmen aus St. Wendel mit dem Titel "Bester seiner Klasse" in der Sparte SB-Warenhäuser. Den absoluten Spitzenplatz in Sachen Globa

[4741 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Branchen

Discounter steigern Kundenzufriedenheit

Globalzufriedeheit nach Vertriebsformen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 043

Service Marketing

Probieren geht über studieren

Promotoren werben im Handel für Weine aus dem Bordelais

Frankfurt, 14. August. Mit einer umfangreichen Kommunikationskampagne ist der französische Bordeaux-Fachverband CIVB auch im laufenden Jahr wieder in Deutschland, dem nach wie vor wichtigsten Exportmarkt für die Weine aus dem Bordelais, aktiv. Rund 56 M

[1050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Rügenwalder Mühle setzt gezielt die Stärkung der SB-Range ihrer drei Kernprodukte Rügenwalder Teewurst, Pommersche Gutsleberwurst und Schinkenspicker fort. TV-Spots sollen die Marke in den Köpfen der Verbraucher verankern. • Der österreichische Di

[2464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

Service Marketing

Coupon-Anzeigen beflügeln den Absatz

AS Promotion und ACNielsen nehmen Wirkung von "Cent Plus" unter die Lupe - Buchungspreise erneut gesenkt

Frankfurt, 6. März. Coupon-Anzeigen führen zu höheren Abverkäufen. Zu diesem Ergebnis kommen die Marktforscher von ACNielsen. Sie haben im Auftrag von AS Promotion, dem für das Coupon-Projekt "Cent Plus" verantwortlichen Unternehmensbereich des Axel Sprin

[3283 Zeichen] Tooltip
Durch Coupons indizierte Absatzsteigerung - Angaben in Prozent/Index = 100
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 053

Service Marketing

Markierung für Mehrumsatz

Frankfurt, 6. Februar. Ein neues Kunden-Routing-System hat die zur PM-Gruppe Werbenetwork, Münster, gehörende Werbe-Unit für den Handel, PM Ideenschmiede GmbH, entwickelt. Auf "einfache Weise" lassen sich damit laut Hersteller durch elektronisch-optische

[1551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 044

Service Marketing

Aus dem Schatten von Nivea

Florena knüpft mit Jubiläumskampagne an den Erfolgskurs an

Frankfurt, 15. August. "150 Jahre Florena-Pflegekompetenz" lautete das Motto einer bundesweiten Promotionskampagne des ostdeutschen Hautpflegemittelherstelles, die jetzt erfolgreich zu Ende gegangen ist. In den östlichen Bundesländern sollten der Absatz

[2273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 058

Service Marketing

LZ-Roland Berger Strategy Consultants

Deutsches Handels-Service Panel

[71 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 052

Service Marketing

Globus, Aldi und Dohle bleiben Spitzenreiter

Kundenmonitor: Aufwärtsbewegung setzt sich insgesamt weiter fort - Handel tendiert uneinheitlich - Drogeriemärkte vorbildhaft

Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich - über 31 Branchen betrachtet - im fünften Jahr in Folge erhöht. Das bestätigen die am Dienstag vorgestellten Ergebnisse des aktuellen "Kundenmonitors". Mit getragen - wenngleich in a

[9087 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedeheit - Mittelwerte - Ausgewählte Branchen

Discounter - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001

Super- und Verbrauchermärkte - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001
€ 5,75

 
weiter