Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 048

    Marketing

    Tiefstpreise aus dem Supermarkt

    Vollsortimenter setzen Preisgrenzen nach unten - Handzettelangebots-Untersuchung von GfM&H

    Frankfurt. Die Preishämmer des Jahres 2008 kommen aus den Reihen der Edeka-Gruppe. In 39 von 61 Warengruppen setzten sie die absolute Tiefstpreisgrenze. Wenn es um die Regalpreise geht, liegen die Discounter vorne. Wenn man aber die wöchentlichen Handzet

    [2033 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN-PREISHÄMMER 2008 - Aktionspreis-Barometer Food
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 033

    IT und Logistik

    Die Plastikboxen sind vorbereitet für RFID

    Poolbetreiber und Hersteller von Obst- und Gemüsesteigen registrieren Interesse an Funktechnik - Internet für Bestandsverfolgung

    Berlin, 12. Februar. Die Hersteller von Mehrwegbehältern für Obst und Gemüse und die Betreiber von Poolsystemen für Transportverpackungen rüsten sich für die RFID-Zukunft. Auf der Fruit Logistica in Berlin präsentierte Euro Pool System eine "Big Box" mit

    [4865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 018

    Frischware

    Preisabstand zwischen Discountern und Metzgern geringer als erwartet

    Schweinefleisch in Verbrauchermärkten am teuersten - Großflächen nur in Aktionen billiger als Fleischereien - ISN-Untersuchung

    Frankfurt, 17. Juli. Beim Angebot von frischem Fleisch setzen die Discounter zwar Maßstäbe, doch der Preisabstand zu Fleischerfachgeschäften ist geringer als vielfach erwartet. Zu diesem Ergebnis kommt eine - nicht repräsentative - Preiserhebung der Inter

    [2701 Zeichen] Tooltip
    Verbraucherpreise für frisches Schweinefleisch - Erhebung der ISN in Niedersachsen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Preiskampf bei Autozubehör

    Frankfurt, 26. September. Vor allem die SB-Warenhäuser versuchen, mit Aktionspreisen in der Warengruppe Autozubehör zu punkten. Von Kleinartikeln wie destilliertem Wasser, bis hin zu Autoradios und hochpreisigen Navigationsgeräten, zeigen sich große Preis

    [998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Gartenaktionen mit viel Import

    Frankfurt, 29. August. Das Aktionsgeschäft in der Warengruppe Garten/ Camping wird stark von No-Name-Produkten beherrscht. Aber nicht nur mit Importware, sondern auch mit Markenartikeln werden Preispunkte gesetzt, die mitunter schwer nachvollziehbar sind.

    [960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Classic geht in die zweite Runde

    Die Premiere des Classic-Konzepts war problematisch. Zum schwierigen Jahrgang 2000 kamen qualitative und preisliche Ausreißer. Im Kern jedoch ist das Konzept stimmig.

    [4260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    In der vergangenen Woche ist der Leiter des Quelle-Einkaufsbüros in Hongkong, Helmut H. Braun, in den Ruhestand verabschiedet worden. Braun leitete seit 1980 als General Manager die Quelle Fareast in Hongkong. Nachfolger wird der Chinese James Liu, der bi

    [3291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 042

    Journal Nonfood

    Mehr Service soll Radlern in den Sattel helfen

    SB-Warenhäuser wollen weg vom Billigimage - Zuwächse durch Angebotserweiterung und Zubehör / Von Doris Evans

    Im Fahrradmarkt wird mit harten Bandagen gekämpft. Der Verband konstatiert Rückgänge. Der Gesamtumsatz der deutschen Fahrradindustrie stagniert bei rund 30 Mrd. DM. Die Anbieter sehen Zuwachsraten im Zubehörmarkt oder im Angebot von Motorrollern. In den K

    [14614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 018

    Frischware

    Handel erläutert Fleisch-Deklaration

    Verbraucheraufklärung auf Handzetteln - CMA startet Werbekampagne - Preisdruck am Rindfleischmarkt

    Ho. Frankfurt, 3. August. Nachdem vor gut einem Jahr die "Frankfurter Deklaration" zur Sicherung der Herkunft von Rindfleisch verabschiedet wurde, beginnen jetzt einzelne Handelsunternehmen, die Inhalte des Regelwerks gegenüber ihren Kunden zu kommunizier

    [5433 Zeichen] € 5,75